Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Na klar!
Ein freier Tag für all deine Kollegen... Du musst Überstunden schieben, um das auszugleichen.

Ich wünsche mir einen Doktortitel.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Du bekommst deinen Doktortitel, jedoch nehmen die die Plagiatsjäger auseinander und du verlierst ihn wieder.

Ich wünsche mir ein gutes Buch

Woundwort

Aaron Cutter

Du bekommst ein gutes Buch. Auf Chinesisch!

Ich wünsche mir ein kühles Bier.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Sollst du haben... ein kühles Kölsch....

Ich wünsch mir ein schönes Bild.

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link

Du bekommst ein schönes Bild, ein Portrait, aber es hat einen so durchbohrenden Blick drauf, dass du dich beobachtet fühlst und langsam wahnsinnig wirst.

Ich wünsche mir eine Hängematte

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Kriegst du. Zugelassen bis 30 kg.

Ich wünsch mir eine Espressomaschine (nicht kaputt!)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Du bist fortan bekannt als Prinzessin Nee! Der monströse Palast, von dem aus du dein gewaltiges Königreich regierst ist prall gefüllt mit deinen Untertanen, die dich lieben und verehren. In deinem Reich ist "Nee" keine Verneinung, sondern ein Ausruf von personifiziertem, vollkommenen Glück. Bis sich dein Vater dafür entscheidet, dich der Tradition nach in ein künstliches Koma zu versetzen und dich in einem fernen, von einem blutrünstigen Drachen bewachten Turm unterzubringen. Schade, es lief gerade so gut für dich!

Edit: Oh, da habe ich wohl ein falsches Posting beantwortet, wie ist das denn passiert? Das muss an der tollen, voll funktionsfähigen Espressomaschine gelegen haben, die mich in einen Koffeinrausch versetzt hat. Oh, habe ich dir das gar nicht erzählt? Die gute Fee musste zum Arzt und wurde von der bösen Fee vertreten, die die Maschine prompt bei mir ablieferte. :D

Ich wünsche mir mehr Zeit für dieses geniale Forum! :)

Noir

Mitglied

Oh, der Klassiker der Fee-Antworten erwartet dich nun, mein Freund! Die Fee verschafft dir viel mehr Zeit. Du wirst gefeuert. ;)

Ich wünsche mir mehr Zeit für dieses geniale Forum zu haben, ohne dass ich exmatrikuliert, gefeuert oder von meinen Lieben verlassen werde!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Du hast die Zeit für das Forum, die wird dir auch niemand streitig machen. Alles ist gut, niemand will dir etwas Böses. Doch dann kommt Dennis vorbei und erzählt: "Ich habe eine PN von dir bekommen, du möchtest gelöscht werden." :D

Ich wünsche mir die finanziellen Möglichkeiten eines Bruce Wayne. :D

Woundwort

Aaron Cutter

Für Tom, da es schon fertig war: Du bekommst soviel Freizeit wie du möchtest, musst sie aber komplett im Forum verbringen. Das hindert dich leider daran an Hörspielen zu arbeiten oder sie gar zu hören. Glücklicherweise melden sich deine Lieben, inklusive deines Chefs im Forum an, darfst allerdings nur noch über das Selbige mit ihnen kommunizieren.

Für Paul: Du wirst Papst und verfügst somit über die finanziellen Möglichkeiten eines Bruce Wayne. Dummerweise wirst du nicht nur gezwungen auf Sex verzichten, sondern musst das Geld auch noch für die Kirche ausgeben.

Ich wünsche mir mehr Schlaf.

reduktor

Krachmacher

"Dein Wunsch ist mir Befehl!" spricht die Fee und schwingt ihren Zauberstab mit Ziel auf Dich.
Bitte schön! Fortan hast du die finanziellen Möglichkeiten eines Bruce Wayne: Du BIST jetzt Bruce Wayne und existierst fortan nicht mehr im realen Leben.

Edit für Woundwort: Die Fee wirft dir einen Stein an den Kopf und du liegst die nächsten 3 Jahre im Koma.

2. Versuch:
Ich wünsche mir eine Geldbörse die immer prall gefüllt mit GELD ist. Und zwar immer in der Währung in dessen Gültigkeitsbereich ich mich gerade befinde. Und sie ist auch dann noch gefüllt, wenn ich herade alles herausgenommen habe.

Woundwort

Aaron Cutter

Dein Wunsch ist der Fee befehl. Dummerweise bekommt die Weltbank davon Wind und wirkt der drohenden Inflation entgegen, indem sie Harsh Noise-Aufnahmen als offizelles Währungsmittel einführt.

Ich wünsche mir ein fotografisches Gedächtnis.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Wunsch erfüllt. Du kannst Dir alles merken, was Du siehst. Leider gehen auch die Bilder aus öffentlichen Toiletten, dem Klehrwerk und reiernden Kinden nicht aus dem Kopf. Ein furchtbare Kopfkino sucht Dich heim, wenn Du dir mal wieder eine Dose Linseneintopf aufmachst oder Dir einen Grillteller in der Kantine bestellst.

Ich wünsche mir... Nichts.

Viele Grüße.

reduktor

Krachmacher

Danke lieber Woundwort. Das kommt für mich ja irgendwie auf's selbe raus :teufel:

Tja, Michael das Wort "wünsche" ist gefallen. Da MUSS die Fee tätig werden und katapultiert Dich ins Nichts - irgendwo außerhalb des Universums...

Ich wünsche mir, dass keiner hingeht wenn Krieg ist.

Ghostwriter

Schreiberling

Dein Wusnsch ist erfüllt. Es geht keiner hin. Weil nach dem ersten Bombenangriff keiner mehr übrig ist.

Ich wünsche mir, dass der Schnee nicht mehr so kalt ist.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Voila, für dich gibt's nur noch lauwarmen Schnee. Hab ich erwähnt, dass er gelb ist?

Ich wünsche mir einen Regenschirm, der nie kaputt geht und mich optimal vor Regen schützt.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Du bekommst einen Regenschirm, der unkaputtbar ist und dich sehr gut vor Regen schützt. Leider existiert dieser Schirm nur in deiner Fantasie....

Ich wünsche mir, dass es aufhört zu regnen

Noir

Mitglied

Es hört auf zu regnen. Stattdessen beginnt der heftigste Schneesturm seit über 500 Jahren.

Ich wünsche mir, dass die böse Fee mich lieb hat und mir keinen Schaden mehr zufügen will. Auch die Gute Fee, soll mich gern haben und keine Eifersucht verspüren :D

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Dein Wunsch wird erfüllt und die Feen lieben dich. Jedoch ist die böse Fee verdammt eifersüchtig und nimmt dir deinen ganzen Käse weg :D

Ich wünsche mir, dass die Großen Alten erwachen :D

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Die Gute Fee hat aufgrund der Eifersuchtsszene mit der bösen Fee, Deinen Wunsch akustisch nicht ganz verstanden und ein Haufen Rentner stehen im Schlafanzug in Deiner Wohnung und fordern Erklärung. Ein paar von Ihnen plündern bereits den Kühlschrank und andere haben sich aus Protest Dein Bett geschnappt.

Ich wünsche mir, einen schönen, ruhigen Tag. :)

Viele Grüße.

Oben