Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Ich wünsche mir einen Tunnel zum Meer mit 500m Sandstrand und blaue Lagunen.

Dein Wunsch soll die gewährt werden. PLING! Vor dir öffnet sich ein Tunnel, in den du fröhlich und voll Vertrauen auf das Gute in der Welt hineinspringst. An dem Sandstrand angekommen wirst Du leider von Kannibalen gefangen genommen. Guten Appetit!

Ich wünsche mir einen pinken Drachen.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Plup neben dir liegt ein Pinker Drachen . Er ist aus Plüsch und hat große Glupscheaugen und Herzchen auf dem Rücken.

Ich wünsche mir eine Nacht Durchschlafen

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

*leises pling* gute Nacht... Doch was ist das? Du schläfst so gut, dass du deine eigene Hochzeit verschläfst.

Edit: Mein Wunsch: Ein großes, leckeres, nicht verfaultes/verbranntes Steak eines genießbaren Tieres, dass nur ich allein essen kann.

G

Gelöschtes Mitglied 1980

*pling* Vor dir liegt das Steak. Und du könntest es essen, wenn du nicht den Mund zugeklebt bekommen hättest...mit Gaffertape...das auch noch festgetackert wurde...und zugenäht...und mit Metallplatten und -nieten verstärkt...

Ich wünsche mir ein benutzerfreundliches Internet und mehr Zeit, um es zu nutzen.

G

Gelöschtes Mitglied 2142

pling: Dein Internet ist sowas von benutzerfreundlich
und die Fee, die Dich an Deinem Stuhl festgebunden hat, ist sowas von attraktiv.
Du darfst fortan täglich 24 Stunden Deinen Bildschirm betrachten, denn schlafen is' nich',
und es läuft immer dasselbe Video, wie anwenderfreundlich das Internet doch heutzutage ist.

Ich wünsche mir ein Paddelboot mit Außenbordmotor

Zuletzt bearbeitet:

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

*platsch* da kommt das Paddelboot - mit extraleistungsstarkem Außenbordmotor ... und einem Gratis-Schöpfeimer für das Leck.

Ich wünsche mir ein Dutzend flauschiger Socken in meiner Größe, unlöchrig.

Maik

Mitglied

*pling* Eine Truhe mit einem Dutzend flauschiger, ungelöcherter Socken erscheint zu deinen Füßen,
doch leider kannst du die Truhe nicht öffnen da die Fee den Schlüssel verloren hat.

Ich wünsche mir den besten gaming Computer auf der Welt.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

*pling* der beste Computer, den die Firma Ga-Ming, zu bieten hat sei dein. State-of-the-art, aber leider alles in Mandarin.

Ich wünsche mir ein 1,80m großes, rosafarbenes Kaninchen namens Harvey.

Maik

Mitglied

*zack* du bekommst dein gewünschtes Kaninchen, doch leider bückst es eines Nachts aus und du findest ihn nie wieder.

Ich wünsche mir ein Mandarin Sprachlehrer der Mandarin und Deutschspricht, in meiner nähe wohnt und nicht zu teuer ist.

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

*dotz* - Dein Sprachlehrer wohnt jetzt bei Dir, ist fett, schwul, putzt nie, und hat einen unkündbaren Mietvertrag bei Dir auf 15 Jahre.

Ich wünsch mir jeden Tag Spaß zu haben.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

kabooooooom!!!!!

Du willst jeden Tag Spaß?
Da hast du ihn!
Ab ins Dschungel-Camp! Und danach bieten wir dir die freie Stelle des Bundespräsidenten an!

Ich wünsche mir: meine Ruhe!!!

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Plong: Deine Ruhe wird nur kurzfristig gestört, als gefrorene Erdklumpen auf Deinen Sarg poltern.
Doch ist dies auch bald wieder vorbei, und Du hast wieder Deine Ruhe... .

Wünsche mir einen Beduinen, der eine "Freundin" von mir, für "Dauerferien" mit in die Wüste nimmt

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

*zack* schon sitzt sie mitten in der Wüste in einer einsamen Oase. Leider hat deine Fee dich so lieb, dass sie DICH mit in die "Ferien" schickt.

Ich wünsch mir dass meine Coumputerprogramme nicht so viele Fehler hätten...

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Pling: Die junge Fee hat in der Feen-Schule nicht richtig aufgepaßt, und sie vermag Dir Deinen Wunsch nur halb erfüllen,
da sie aber sehr gut improvisieren kann, zaubert sie die Anwender so doof, daß diese es nicht mitbekommen. Wunsch erfüllt!!!

Ich wünsche mir einen Butler, der zeitweise an meiner Stelle meiner Katze dient.

Zuletzt bearbeitet:

Maik

Mitglied

*zack* Der Butler für deine Katze hat schon seinen Dienst begonnen. Doch als seine Zeit um ist läuft deine Katze dem Butler hinterher,weil sie ihn sehr lieb gewonnen hat.

Ich wünsche mir das sich mein dicker, schwuler, unordentlicher Mandarin Lehrer in eine sexy, ordentliche, niemals alternde und in mich verliebte Mandarin Lehrerin verwandelt und für immer bei mir bleibt.

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

*pling* und schon geht dein Wunsch in erfüllung. Da sie aber nicht nur Lehrerein für Mandarin(en), sondern auch für Orangen, Zitronen und jedewede Zitrusfrüchte ist, hast du bald deine komplette Bude voller vergammeltem Obst.

Ich wünsch mir weniger Regen und mehr Sonnenschein.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Pling!!!

Schon passiert....und nun haben wir den dritten Weltkrieg aufgrund weltweiter Wasserknappheit...vielen Dank auch :-(

Ich wünsche mir Klaus Kinski zurück!!!

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Pling: Seine Geh-Beine werden Dir unverzüglich zugesandt!

Ich wünsche mir einen Rollator mit Turbomotor.

Maik

Mitglied

*brum brum* Da steht er dein Rollator mit Turbomotor vor dir. Nach dem ersten Test wachst du im Krankenhaus auf, da der Motor so turbo war das du gegen eine Wand gebrettert bist.

Ich wünsche mir genug Geld um unser Haus kommplet zu sanieren und mir ein professionelles Tonstudio bauen kann.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben