Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm...nee, ist kein Knopf. Sollte ich vll einen Hinweis geben? Ich meine, wir Geheimagenten dürfen ja eigentlich nicht über unsere ... hm ... also es sei noch gesagt, dass es sich hier in einer Form um eine "Hightech-Ausrüstung" handelt.
Also es ist kein Druckknopf, kein Schalter. Es ist nicht an der Kleidung dran außer bei Agentinnen des Chaos
Und generell geht es eher in Richtung Hi tec.....
Keine Ahnung
---------------------- @ Andy
Meine Geräusche ja- die darfst Du gerne verwenden. Bei den anderen weiß ich nicht.
Generell würde ich für diesen Thread die Verwendung für unsere Hörspiele auf jeden Fall erlauben.
Das bedeutet aber auch das die hier geposteten Geräusche selbstaufgenommen sein müssen oder zumindest Rechtefrei sind. Oder? Wie sehen die anderen Geräuschemacher die Anfrage hier? Und was ist bei Verwendung der hier gepostetetn Geräusche außerhalb dieses Forums? Kann mal einer die entsprechende CC Lizenz suchen
@Andy: Gegen ein entsprechendes Entgelt selbstverständlich harharhar...
@Mr_Kubi: ARGH!!! Ich glaube, beim Upload ist die Hälfte von meinem Geräusch verschwunden und somit gar nicht hörbar!!!!! (Das Chaos lässt grüßen, ich versuchs gleich nochmal!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.