Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Dafür das kein Geräusch da wahr - dafür war ich aber verdammt gut ;) :D

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Das ist so ein Magnetteil an dem Büroklammern kleben würde ich jetzt mal schätzen. Darauf ist wahrscheinlich das Logo der Agentinnen des Chaos zu sehen.

:wink:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Gratulation zur 300 - Sekt raushol- Anstoß

Jane Doe

L~*V~*H~*

:rolleyes: ...hm... (wie sag ich´s nur?) Nicht ganz! Aber Du hast wirklich eine überschäumende Phantasie. Und das Logo der Agentinnen des Chaos sollte ja sowieso fast überall drauf gedruckt werden ;) :)

Ich gebe noch einen Tipp: Also, denke an den Schaltkreis, der geschlossen wird und am Ende macht man ne Klappe zu. ;) Weißt Du´s jetze?

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Das ist eine Spielzeugeisenbahn. Du stellst zwei Weichen (Stromkreis) und dann klappst Du die Plastikschranke (Klappe) runter.

Vermutlich ist das im Hauptquartier der Agentinnen des Chaos aufgenommen. Da haben sie einen Tisch mit einer Märklin Eisenbahn, an der die Agentinnen Ihre Einsätze mit kleinen Autos, Zügen und Plastiksprengstoff planen können.

Stimmt´s?

:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Jane Doe

L~*V~*H~*

AAAAAAAAHHHHHHHHAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAHAAHAHAAAAAAAAAAAARHAAHAAAHAAARRRR!!! :laugh: Lange schon nicht mehr so gelacht!!! :rofl:

Leider stimmt aber auch dieser Tipp nicht, aber sag mal, woher weißt Du soviel über unser Hauptquartier?? :acute: ...da fällt mir ein, für meinen nächsten Einsatz muss ich mal wieder neuen Sprengstoff organisieren... hmh... :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

(WOW ~ hab grade die 300 vollgemacht seh ich!! Da freu ick mir aba ;) )

Mmh Schwierig.

Klingt irgendwie nach Magnetschalter...Vielleicht ist das auch der Sicherungskasten vom Louvre...und Du hast 2 FI Schutzschalter umgelegt und dann die Klappe vom Kasten zugedrückt. Und nun sind alle Alarmanlagen ausgeschaltet und die Agentinnen des Chaos können auf Raubzug ausgehen....

Warum ich soviel über AdC weiß?

Hatte als Kind einen Unfall mit einem fraktalen Apfelmännchen. Seitdem bin ich medial veranlagt fürs Chaos :D

Jane Doe

L~*V~*H~*

Oha! So langsam wirst Du mir unheimlich!! :eek: Versprich mir, dass Du diese Informationen über mich als AdC geheim hälst, sonst kann ich als Oberagentin und Einsatztruppenkommandoleiterin gleich meinen Hut nehmen!

3_12_20.gif

Hmhh... ein fraktales Apfelmännchen also... das gebe ich gleich mal weiter an unsere Spezis von der Abteilung "Parapsychologie".
...sollte man sich als Kind nicht auch lieber mit dem Sandmännchen als mit Algorhythmen beschäftigen?? :confused:

Jane Doe

L~*V~*H~*

@Harrysonsan: You got it!

@Kubi: Hmpf...und Du warst SO nah dran ;)

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Na mein letzter Tipp war ja, es ist das Blinkrelais eines ferngesteuerten Erkundunggsroboters vom Typ "Blue-Stille Invasion alpha". Damit können AdC doch super in Chat-Räume spionieren usw...
An das Blinkrelais kommt man über die Unterseite des Roboters. Da ist gleich neben den Lenkraketen ein Batteriefach.

Und in Deiner Aufnahme ist das Fach auf. Der Roboter blinkt 2 x und wie mein Vorredner schon schrieb zum Schluß machste den Deckel vom Batteriefach zu ;))))

Aber ich bin zu spät damit.

Na dann Harry lass den Wagen an. Bzw. MAZ ab.

Übrigends

200

Sektgläser voll mach -wer will?

Jane Doe

L~*V~*H~*

Du hast es genau getroffen, Cube ;) Dieses Batteriefach war es. Ich habe den Roboter gerade bei mir in meinem Agentenunterschlupf, weil die Rotorenanlage mal wieder rumgezickt hat. Du weißt ja, dass das beim Typ "Blue-Stille Invasion alpha" aus der Dreier Serie öfters der Fall ist. Tja, und als ich da so rumgetüffelt hab, dacht ick mir:

"Hey Jane, das wäre doch ein tolles Geräusch fürs Geräuscheraten!"

Schade, dass Du einen Tacken zu langsam warst - naja, dann halt beim nächsten Mal ... hab da noch einige andere vertrackte Geräusche auf Lager...den Sensorschalter an meinen Überwachungsdetektor zum Beispiel oder das Piepen meines Ultraschall-Plasma-Radars... :cool:

Sekt!? Wo!? JAAA!! Ich will auch!!! 200? Alles Gute dafür!!!:drinks::friends::neo::gitarre: :) dann feiern wir unsere Jubiläen gleich zusammen!

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link

Ein Kugelschreiber, mit dem geschrieben wird?

Ich habe versucht, das Wort herauszuhören, aber so ganz wollte es mir nicht gelingen... :D
Das Anfang könnte wirklich "K - u " sein, aber dann hat's nicht mehr wie "Kugelschreiber" oder "Kuli" geklungen... :(

Harrysonsan

DÄOF #3455
Sprechprobe
Link

Jupp, nen Kuli. und die Worte waren "Hallo, du da!" ^^

Bist am dransten, Meta!

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Klingt nach ... Koffer oder so...

--------------------------------------
Aber hier noch mal die Frage von Andy von gestern Nacht und meine Antwort.

Dürfen die Geräusche gespeichert und für Hörspiele verwendet werden? :D

Meine Geräusche ja- die darfst Du gerne verwenden. Bei den anderen weiß ich nicht.

Generell würde ich für diesen Thread die Verwendung für unsere Hörspiele auf jeden Fall erlauben.
Das bedeutet aber auch das die hier geposteten Geräusche selbstaufgenommen sein müssen oder zumindest Rechtefrei sind. Oder? Wie sehen die anderen Geräuschemacher die Anfrage hier? Und was ist bei Verwendung der hier gepostetetn Geräusche außerhalb dieses Forums? Kann mal einer die entsprechende CC Lizenz suchen

Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link

Klingt nach ... Koffer oder so...
Nein, keiner Koffer. Auch nicht oder so. ;)

Generell würde ich für diesen Thread die Verwendung für unsere Hörspiele auf jeden Fall erlauben.
Das bedeutet aber auch das die hier geposteten Geräusche selbstaufgenommen sein müssen oder zumindest Rechtefrei sind. Oder? Wie sehen die anderen Geräuschemacher die Anfrage hier? Und was ist bei Verwendung der hier gepostetetn Geräusche außerhalb dieses Forums? Kann mal einer die entsprechende CC Lizenz suchen

Wie seht ihr das?

Ich bin neu, hab nichts zu sagen. :D
Meine Geräusche kann aber jeder nutzen, wie er mag.

Oben