Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Geräuscheraten

Du machst etwas auf und reinigst etwas und machst es dann wieder zu....

Tja, würde mal auf Xilefs Vocal Trommelfeuer Wort-Revolver tippen... Die Wort Trommel muß bestimmt mal gereinigt werden ;) gelle?

Ansonsten keine Ahnung - was das ist....

:wink:

UPDATE

Nach mehrmaligem Anhören tippe ich jetzt doch eher auf eine Tasche mit Druckknopf. Du machst Sie auf und drinnen ist eins von diesen Bonsai Trüffel Wildschweinen und dann machst Du die Tasche wieder zu...

Wenn es das auch nicht ist, bitte ich um einen Tipp

UPDATE 2
Könnte aber auch ein Türscharnier sein, das Klappst Du auf und feilst dann irgenwie irgendwas um die Ecke.....

Zuletzt bearbeitet:

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Super, wie hast Du das nur rausgekriegt. Wahrscheinlich weil Du auch letzten Sonntag auf dem Mauerpark-Flohmarkt warst, diesem verranzten und völlig überteuerten Menschauflauf, wo man nix vernünftiges mehr findet und dann aber doch dieser kleine Bucklige mit dem transylvanischen Akzent auf dem alten Mottenperser auffiel, wie er immer wieder kurz die Decke von einem Vogelkäfig lüftete und irgendwas hineinwarf. Die Geräusche machten tatsächlich neugierig und obwohl es saumässig stank in unmittelbarer Nähe, warf auch ich einen Blick hinein und siehe da, es waren diese o.g. Bonsai Wildschweine, die sich vor allem in der Bretagne auch auf dem Speisezettel seit kurzem angesiedelt haben, hier aber als Alternative zum meerschweinchen angeboten werden, wenn man zu Hause ein bisschen mehr Äktschn im Heimtiercircus haben möchte. Und dann hab ich natürlich tatsächlich so ein Viech erstanden und heimgetragen, aber hab den Ruckdsack dann im Fahradschuppen stehen lassen und mich heute erst wieder erinnert NEIN! DAS GERÄUSCH WAR KEIN SCHWEIN!
Also mein Tipp: es ist viel einfacher, handelt sich nur um ein Objekt und das mit dem Druck... ist schon garnicht schlecht.
:eek:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Druck... Druck... Druck

Damit ist doch bestimmt der erste Teil gemeint -oder?

Denn das Wildschweinschnüffeln hat das was mit Duck zu tun?

mmh ... schwierig

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Also, tatsächlich mit "Duck" garnichts, aber vielleicht war das ja ein Duckfehler auf hoher Seh; mit Druck hingegen hat ausser dem ersten Geräusch alle zu tun...:eek:

Herr M

Mitglied

Ich glaube. Du machst dein Portemonnaie auf, schnuffelst im Kleingeldfach rum, merkst das nichts drin ist und machst es wieder zu. :D

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ich glaube. Du machst dein Portemonnaie auf, schnuffelst im Kleingeldfach rum, merkst das nichts drin ist und machst es wieder zu. :D

Genau Herr M hat recht... Gib es zu! Du hast alles für Bonsai Trüffel Wildschweine ausgegeben....

Oder ich glaube Du reibst da irgendetwas....nur was?
Gibt es das in der Küche?

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Herr M ist gewitzt, denn tatsächlich habe ich etwas geöffnet und....dann war kaum noch was drin - aber geschnüffelt hab ich nicht und aus der Küche is das Ding auch nicht.
mein BonsaiSchwein habe ich eben mit Röschti und Tomatensauce zu Abend gegessen.:confused:

Harrysonsan

DÄOF #3455
Sprechprobe
Link

das könnte ne shampooflasche sein oder nen zahnpastabehältnis oder sowas. vielleicht auch ne plaste-ketchupflasche. zumindest geht da luft durch en kleine öffnung durch, durch die sonst was flüssiges kommen müsste...

Xilef

zerfahrener Verdutzter

@Harrysonsan
Wenn Du so weitermachst, bekommst Du noch dieses jahr die goldene Ohrmuschel verliehen. Genau, wie Du als erstes sogar richtig vermutet hast, ahbe ich eine Shampooflasche geöffnet und, um zu fühlen wieviel noch drin ist, ein paar mal gedrückt, und sie dann wieder geschlossen.
Du bist dran;)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Hm, also irgendwas isst Du jedenfalls. Klingt ziemlich knackig. Salzstangen oder so? :lach:

Harrysonsan

DÄOF #3455
Sprechprobe
Link

Na dicht dran, aber nein. Das Knacken kommt von der Temperatur...

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Ein Müsliriegel?
Ich hätte ja gesagt es ist ein Magnum Eis, aber dafür knuspert es beim Kauen zu sehr.

Harrysonsan

DÄOF #3455
Sprechprobe
Link

Na Müsliriegel ist noch dichter dran, aber das kann ich noch nicht ganz gelten lassen...

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link

Schokoriegel? ... Kinder-Pingui oder so was? :confused:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Vielleicht ein Twix? Der Keks-Kern würde das knuspern beim Kauen erklären.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Aber das Knacken klingt so gefroren und hart. Dann müßte der Riegel im Tiefkühlfach gelegen haben. :D

Oben