Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Huiii 10 Tage her ist der letzte Status.

Von mir gibts jetzt nichts neues, wir lassen euch gespannt ins neue Jahr gehen. Ach STOP!, da war ja noch Weihnachten... Na dann wünsch ich schonmal eine schöne Vor-Weihnachtszeit und wir melden uns im Jahre 2010 wieder. Ab 2010 wird alles aufgerollt und es geht richtig an die Arbeit.:music:

*Abgabe des Wortes an Anne*


Liebe Grüße

Niclas
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

*Wort entgegennehm* *angugg* nett... ;)

Von meiner Seite gibt es auch nichts Neues zu berichten. Lexikon und Making of sind noch nicht so ganz fertig. Aber das sollte innerhalb des Januars zu schaffen sein *zu den Sprechern lins* ;).

Da ich ab nächster Woche bis nächstes Jahr (1.1.) nicht da sein werde, ist das wohl der letzte Status in diesem Jahr von meiner Seite.
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ich nochmal :)

Gibt dann doch noch ein Status-Update in diesem Jahr:

Der Komponist hat gestern die Stimmungszusammenfassungen der Szenen mit Arrangement-Wünschen erhalten und gleich geantwortet. Er meinte, dass er sich freut,
bald mit der Musik anzufangen und schrieb noch, dass er jetzt in den Ferien viel Zeit dafür haben würde.
Damit geht wohl (diesmal endlich) die Musik-Produktion richtig los.
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

...und noch ein Wort vom Cutter:
fertig:music:!!!
(also der Cut incl. Pre-Mastering, Musik wird dann 2010 dazugemixt).
 

Mond

Mitglied
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Das ist ja goil. :)
 

Valek

Batman
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ach, Musik wird überschätzt! Ladet das Hörspiel einfach hoch und gut is. ;)
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

@aurelin: :eek: (Wie... fertig...?) D... das ist... ähm... Klasse!!

@ Mond: Du sprichst mir aus der Seele :D

@Valek: Erklärst du es dem Komponisten? ;)

@all: Ich will Musik!!
Und die paar Wochen schaffen wir auch noch zu warten. Jetzt haben wir schon 6 Monate hinter uns, da machen doch zwei weitere auch nix mehr, oder?
Außerdem sind Lexikon und Making Of noch nicht fertig und ein Trailer fehlt auch noch. Und und und ..... ;)

Also gaaaaanz ruuuhig. Abwarten und Tee trinken. :)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Bist du sicher, Swetty? Da gehts um Vampire. Das ist sicher ein bisschen gruselig! ;)
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Oh Swetty! Da muss ich eine betrübliche Mitteilung machen :eek:. Die meisten der Kneipendialoge sind nicht zu hören. Es hätte komisch gewirkt, wenn ich denen mehr Platz eingeräumt hätte und im Mix gehen sie tatsächlich als Stimmgemurmel unter... aber bis auf ein, zwei Szenen ist gar nicht so gruselig ;).
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Oh Swetty! Da muss ich eine betrübliche Mitteilung machen :eek:.
:eek: Was ich bin nicht mehr dabei Mama Mia Bella Italia Swetty ist sauer ich bin nicht mehr dabei das geht doch nicht Himmel und keiner hat mir was gesagt :mad::mad::devil::devil::devil: :p:p:p

LooooooooooooL :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich sage euch die gruseln Hörspiel mögen mich nicht .:grins:


. aber bis auf ein, zwei Szenen ist gar nicht so gruselig ;).

Na gut werde mir trotzdem anhören.

:laugh:
lol27.gif
lol27.gif
 

aurelin

Where ist online?
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

:eek: Was ich bin nicht mehr dabei Mama Mia Bella Italia Swetty ist sauer ich bin nicht mehr dabei das geht doch nicht Himmel und keiner hat mir was gesagt :mad::mad::devil::devil::devil: :p:p:p

Auweiah! Hoffe, das Hörspiel wird dann so gut, dass es Deine :mad: besänftigt ;).
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Nachträglich frohes Neues, ihr Status-Stalker ;)!

Es gibt Neues zu berichten. Ich hab zu Weihnachten.... ähm... ok, das gehört nich hierher. :D

Also gibt tatsächlich Neues im Status-Bereich. Und zwar lieferte unser Komponist als kleines Nach-Weihnachtsgeschenk ein kleines (30 sek.) Demo für's Intro und einige Stunden später bereits die erste Szene unterlegt mit ersten musikalischen "Versuchen". Erster Eindruck: WOW. Klingt schonmal richtig gut. Und die Anmerkungen zur weiteren Arbeit am Score klangen noch besser.
Ihr dürft wirklich sehr gespannt sein, wie es dann fertig klingt. Bin ich nämlich auch :).

Sodenn.... Das Hörspiel geht voran. Release dann 30.02.2011 ;)

Lexikon und Making of stocken, da eben noch immer was fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ohooooo! Ein Releasedatum! :yahoo:

Okay, wir beißen Dich drauf fest und harren der Dinge :D
 
N

NiTc

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

2011? Das aber seeeeehr optimistisch gesehen ^^

Von meiner Seite gibt es auch bald was neues ;) Also bleibt gespannt :p

Danke Anne für den tollen Status und ich muss zugeben das sich das ECHT verdammt geil anhört :)
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Wie weit seit ihr denn jetzt mit Solpicierre? Ich bin sowas von drauf gespannt
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht

Ich bin fertig. Mit den Nerven ;).

Ach und dem Lexikon zu 90%. Am Samstag frisch arrangiert, bearbeitet, zusammen geklebt. Der Verzweiflung anheim gefallen, da aufgrund eines kleinen Stromausfalls in Wohnung und keiner automatischen Speicherung 2 Stunden Arbeit umsonst waren.
Merkt euch: Wassertropfen + Steckdose = Wohnung dunkel :D.

ca. 4-5 Stunden später dann doch fertig geworden mit dem Teil. Fast. Es fehlt noch ein Beitrag *zum Grafen lins* :).

Für die Beobachter des Status-Balkens: Der vom Making of ist seit gestern auf 50% angestiegen. Heißt, ich brauche noch einige Beiträge (die betreffenden Sprecher sind informiert).

Das Gesamtprojekt geht auch gut voran, denke ich mal.
Also Musiker arbeitet fleißig an der Musik, aurelin ist mit dem Hauptschnitt soweit durch und die Produzenten wissen vor lauter Nervosität nicht mehr wohin mit ihren Nerven ;).
Also alles bestens :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben