Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Aujaaa, Elefantenlied!!!

Habe mir gerade den Dialogschnitt angehört, werde noch ein paar kleinere Anmerkungen weitergeben, aber es klingt schon richtig gut!! Die Laufzeit wird ca. 20 Minuten betragen, evtl. auch 25, hängt dann noch von der Musikeinbindung ab.

Dagmar

Sprechprobe
Link

So, Musikleitfaden ging grad an Roman raus. Wird aber alles noch ne Weile dauern, momentan liegts auch wieder an mir, weil ich grad so wenig Zeit habe. Wir sind aber dran, das Projekt lebt noch ;o))

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Und habt ihr in den letzten Wochen schon wieder ein wenig Zeit für Bippo gefunden? :)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Ich wiederhole mal die nervige Status-Frage, selbst wenn es im Moment keinen Fortschritt gibt lasst doch ein ganz kurzes Update für die Sprecher da. :)

Dagmar

Sprechprobe
Link

Ich hab ja selber keine Ahnung, bin auch nicht informiert :(

Dagmar

Sprechprobe
Link

*push*
Roman?

Swetty8

Foren-seelen

wenn ich darf,,

<<<schwingt den="" zauberstab,und="" ruft="" 1,2,3="" roman="" herbei,<="" html=""> Schwingt den Zauberstab,und ruft 1,2,3 den Roman herbei.</schwingt>

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Hm, vielleicht kannst Du mal probieren Roman anzuschreiben Dagmar? Ich glaube ansonsten passiert hier leider nicht mehr viel.

Dagmar

Sprechprobe
Link

Hab ich. Guckt derzeit so aus dass Ohrenblicker und ich das im September wenn ich in Berlin bin fertig schneiden. Hoffe das klappt.

Dagmar

Sprechprobe
Link

So wies grad ausguckt wird es Mitte September weitergehen. Da bin ich in Berlin und Jens Ohrenblicker wirds dann mit mir gemeinsam abmischen. Danach fehlen schätzungsweise noch Kleinigkeiten wie ein schönes Elefantenlied, aber evtl. läuft das parallel, mal gucken. Ich hab die Hoffnung noch nich aufgegeben, dass das Hörspiel doch noch irgendwann fertig wird.

Gaukelwort

Mitglied

Hi Dagmar,

„...Danach fehlen schätzungsweise noch Kleinigkeiten wie ein schönes Elefantenlied,…“

Es fehlt ein Elefantenlied? Unglaublich! Unmöglich!! Unhaltbar!!! Das ist ein Zustand der so nicht mehr hinzunehmen ist. Schau mal in deine PN. Vielleicht fehlt es jetzt nicht mehr:).

Liebe Grüße

Vom Gaukel

Dagmar

Sprechprobe
Link

Die Projektdateien sind jetzt wieder bei mir und Ohrenblicker. Geht im September weiter.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Jetzt haben wir ja den September geschafft, gibt es was neues aus Berlin liebe Dagmar? Oder Ohrenblicker? :)

Ohrenblicker

Vollaudiot

Es gibt nichts Neues, da wir beide gerade sehr beschäftigt sind. Aber wir haben schon darüber geredet, wenn das ein Fortschritt ist, gebe ich ihn hier gerne bekannt. :)

Ich muss zunächst die Files von Roman importieren, damit ich die Mischung machen kann, weil er ein anderes Programm genutzt hat. Mal sehen, ob ich das kommende Woche schaffe. Ich verspreche nix, werde mich aber melden, sobald es was Neues gibt!

Ohrenblicker

Vollaudiot

So, ich habe Dagmar versprochen, das Ding spätestens Weihnachten fertig zu haben. Da ich bei ihr nicht in Ungnade fallen möchte, ist diese Aussage also ziemlich verbindlich! Ich hoffe, ich kriege die Einzelspuren importiert, dann freue ich mich auf jeden Fall sehr auf die Bastelei. Habe in die Rohfassung reingehört und fand es schon sehr, sehr lustig!

Dagmar

Sprechprobe
Link

Happyhappyhappy!! Meine Rettung, mein Held, hachseufzfreu

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Schön, dass es voran geht und auch schon eine Zielmarke erkennbar ist. Ich drücke Euch die Daumen.

Viele Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben