Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silas

Mr. Cutterman
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Soo .. mal ein kurzes Update:
Am Donnerstag sind auch die letzten Retakes bei mir eingetrudelt, aber leider sind diese wegen einer gewissen Veranstaltung am letzten Wochenende noch nicht eingebaut. Spätestens am Wochenende fangen wir dann mit der Abmischung an. Einige Details haben Dagmar und ich am Wochenende besprechen können, von daher steht dem Elefanten im Moment nichts im Wege.
Ihr dürft gespannt sein! :D

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Jaaaaaaaa!
date.gif

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Was macht denn der Bippo inzwischen so? Gibts einen aktuellen Stand der Dinge? :laechel:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Hm, Silas? Ich weiß auch leider gar nix :(

Herr M

Mitglied

Gibts hier eigentlich schon was neues?

Silas

Mr. Cutterman

Also, von meiner Seite ist der Stand im Moment so:
Der Dialogschnitt ist abgeschlossen und ich habe bereits mit der Abmischung begonnen.
Sehr weit bin ich aber durch Schule und Uni leider noch nicht gekommen.
Wir melden uns, sobald es etwas Neues gibt :)

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Da wünsch ich dir, dass es wohl stimmt, was da so manchmal gesagt wird. "Was lange dauert wird gut"

Silas

Mr. Cutterman

Wie dem ein oder anderen evtl. aufgefallen ist, habe ich mich in letzter sehr rar im Forum gemacht.
Im Moment und noch auf längere Sicht gesehen, darüber bin ich mir klar geworden, bin ich nicht in der Lage Schule, Uni, Privatleben und aktive Arbeit an einem Hörspiel derzeit unter einen Hut zu bringen.
Für Bippo heißt das nun, dass ich mit Dagmar darüber überein gekommen bin, dass es im Sinne aller Beteiligten das Beste ist, wenn ich das Projekt abgebe.
Ich habe alle Projektdateien (Samplitude 10 SE), die ich dann natürlich auch an den neuen Cutter weitergeben werde.
Auf Wunsch kann ich im Hintergrund weiterhin bei der Umsetzung unterstützen.

Es tut mir für alle Beteiligten sehr leid und ich hoffe, dass Ihr mich versteht.
Alle Interessenten, die den Cut übernehmen wollen, schicken mir oder Dagmar bitte eine PN.

Bis bald!

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link

Ich hab zwar kein Samplitude 10, sondern Vegas, aber ich würde mich trotzdem zum Mischen anbieten. Etwas Zeit hab ich im Moment und ich schätze das als zu bewältigen für mich ein. Ich brauche dann nur als WAV exportiert die einzelnen Audiospuren, dann kümmer ich mich um die Mischung!

Silas

Mr. Cutterman

Somit übernimmt Roman freundlicherweise den weiteren Schnitt von Bippo.
Er erhält von mir nach und nach die Dateien, jedoch zieht sich das bei dieser Datenmenge etwas hin.
*TÖRÖÖÖÖ* :)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Wie kommt ihr denn mit Bippo voran?

Dagmar

Sprechprobe
Link

Wüsst ich auch gern...

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link

dagmar, denk dir schnell 'nen status aus! sonst wird bippo ruckzuck auf nen gletscher geschickt ;)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Haha, na so schnell geht es ja nun auch nicht Janne! :p Ich denke Roman wird sich schon dazu melden.

Dagmar

Sprechprobe
Link

dagmar, denk dir schnell 'nen status aus! sonst wird bippo ruckzuck auf nen gletscher geschickt ;)

owehoweh, ja, hehe. Wär dann das 4. Hörspiel bei dem ich mitsprech *seufz* Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin ein bisschen verflucht... Rumpel, Verzweiflung, Positiv... echt deprimierend :(

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Das tut mir auch sehr leid, es ist unglaublich frustrierend für Sprecher wenn man einfach nicht weiß wie der aktuelle Stand ist. Es geht einem dabei ja nicht unbedingt gleich um den "Fortschritt", sondern einfach zu wissen das noch am Hörspieln gearbeitet wird und es veröffentlicht werden soll. Das es Dich da jetzt besonders hart erwischt tut mir wirklich sehr leid, aber die Projekte können ja jederzeit wieder in den Status wechseln. So wie ich es verstanden habe ist bei Bippo ja auch gar nicht mehr so viel zu tun, solange Roman inzwischen überhaupt alle Daten bekommen hat.

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link

Immer mit der Ruhe! Ich hab das Projekt übernommen und auch schon mit dem Schnitt begonnen. Nur hab ich momentan eine ganze Wohnung zu tapezieren und streichen (sowie auch dann mal einzuziehen da). Und nebenher noch den Berufseinstieg machen - seit Donnerstag arbeite ich eben auch. So sieht's aus. Aber ist aktiv, wenn auch in Sparflamme ;) Zufrieden?

ANdy

Andreas Hegewald

Super! :D
Danke für die Übernahme! :)

Swetty8

Foren-seelen

Das wäre aber sehr schade wen es hier nicht weiter geht,

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link

Der Rohschnitt ist fertig. Es fehlen noch: Musik!, Stereo-Auslenkung und gewisse Lautstärkeanpassungen. Sowie ein Elefantenlied, wo ich keine Ahnung hab, wie das geplant war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben