AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)
@Jens: die ausgewählten Takes sind die, die du auch hast. Sie sind bereits nach Takes sortiert und auch bereits so numeriert und benannt mit Sprechername und kurzem Inhalt, damit man eine gute Übersicht hat. Und der ERSTE ist immer der, den ich ausgewählt hatte. Ich hab da ja schon viele Stunden Zeit investiert und Vorarbeit geleistet, damit der Cutter nachher nicht mehr so viel Arbeit hat!! Danach kommen dann noch weitere Versionen, für den Fall dass die ausgewählten Takes u.U. im Dialog nicht ganz zusammenpassen.
Ich hatte übrigens gesagt der Dialogschnitt ist "so gut wie fertig", es existiert eine erste Version, die hatte ich dir ja auch vorgespielt und da hatte ich ja auch gesagt dass es noch verbesserungsfähig ist, ich das aber erst beurteilen kann was genau noch gemacht werden muss, wenn ich nen Eindruck von der Soundkulisse bekomme.
Das mag für den Cutter grade nicht so super hilfreich sein, aber ich kann es halt einfach nicht anders, ich hab keine Erfahrung in derlei Dingen und brauch daher Hilfestellungen, weil ich eben aus nem reinen Dialogschnitt in meinem Kopf nicht schon die perfekte fertige Abmischung mir vorstellen kann. Als ich gesagt hatte dass wir das DIng vermutlich in 3-4 Tagen durch haben ging ich davon aus, dass wir beide das in Berlin machen. Da das zeitlich leider nicht geklappt hatte kann ich mir vorstellen, dass es jetzt natürlich länger dauert, einfach weil wir eben nicht beide nebeneinander sitzen. Is schwierig, weiß ich, klappt aber bei anderen Projekten ja auch...