Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann... Premiere verpasst, aber gleich heute früh nachgehört. Sehr gut gemachter Mix aus viel Sci-Fi und etwas Horror . Für eine Comedy würde ich persönlich das Stück allerdings nicht uneingeschränkt halten - auch wenn immer wieder feiner, manchmal geradezu subtiler Humor durchschimmert. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung .
PS: Warum das grüne Wesen auf dem Cover eine marine Nacktschnecke und keine Seegurke ist, hat sich mir als Biologen allerdings erst ganz am Ende nachvollziehbar erschlossen .
Episode 2 läuft am kommenden Sonntag, wenn alles passt! Wir schneiden dann nach der 4. Episode noch eine Gesamtfolge. Episoden funzen nicht so gut auf Hoer-Talk...
Also ich konnte leider nicht bei der Premiere dabei sein, aber ich hab jetzt die Folge zum zweiten Mal gehört und finde sie wirklich fantastisch! und ich freue mich sehr auf die nächste!
Nach langer Zeit ein neuer Status! Der Rohschnitt von Episode 3 ist fertig.
An einer Stelle brauchts noch Musik und mei Gspusi muss mir noch zwei Takes neu einsprechen.
Dann noch das Mastering und wir sind wieder im Spiel!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.