• Blut-Tetralogie   Dark Space

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da hat der Marcel mich doch glatt in einem anderen Thread an was erinnert 😂

Ich grüße euch herzlich mit einem aktuellen Status:
  • Episode 1 ist im Mastering
  • Episode 2 wäre soweit auch im Kasten, jedoch etwas kurz, daher überlegen wir, von
  • Episode 3 was dort rüber zu ziehen, welche aktuell mit fertigem Dialogschnitt darauf wartet, dass ich mein aufgrund eines Infekts temporär wattiertes Gehör zurückerhalte.

Se hype is schtronk!!
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Race against the Marcel... schaffe ich es vor ihm...???

STATUS! Episode 2 ist bis auf einen Retake fertig, Episode 1 wartet immer noch aufs Mastern.

Edit: Geschafft! Woohoo! 😂
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey @Melle Teich,

du hattest deinen letzten Status ja im MAI geschrieben. Ich hab erstmal nur die angemahnt, die sich zuletzt im April gerührt haben. Du warst also eigentlich safe :ROFLMAO:
Aber: Jede Statusmeldung ist besser als gar keine Statusmeldung :)

Gruß,
Marcel
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wenn ich der Rage überhaupt fähig wäre, wärst du sicher nicht mein Ziel 💛
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich muss grade mal meine Hochachtung vor dem Produktionsteam zum Ausdruck bringen. Nach fast zwei Jahren immer noch dran und immer wieder Erfolge vorweisen. So ein Durchhaltevermögen muss man erstmal haben! Tolle Sache das!
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Retake ist da, Episode 2 darf bald ins Mastering!
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
So... Es ist soweit. Endlich! Die erste und zweite Episode ist fertig und die Premiere des ersten Teils ist am 18.02.
Wir bedanken uns für die unendliche Geduld aller Beteilgten und freuen uns wenn ihr bei der Premiere dabei seid!

Gruß
Melle, Lutz und Flo
 
Oben