Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen!

Wer unsere Status-Updates verfolgt (s. hier bzw. hier) oder sich schon unseren tollen Trailer reingezogen hat, und jeder im Sprecherteam sowieso, weiß natürlich, dass wir mit unserer Produktion zügig vorankommen und ganz und gar im Zeitplan liegen.



Warum wir den Casting-Thread jetzt noch einmal aufmachen:

Wir würden uns über ein paar zusätzliche Komparsen freuen, die unsere Szenenmischung an der einen oder anderen Stelle noch etwas bereichern. Es hatte dazu ja auch schon die eine oder andere Interessensbekundung gegeben ( z.B. von @Marco ) Dafür suchen wir nun mehrere verschiedene Stimmen und bieten natürlich gern denjenigen, die sich hier bereits beworben hatten (aber nicht nur!), die Möglichkeit, sich dafür einzubringen.

Insbesondere benötigen wir kleine Takes für die folgenden drei Situationen:


1. Emotional geladene Rufe aus einem Menschen-Mob (hier können einige Stimmen den gleichen Take sprechen; wir würden also Takes von mehreren verschiedenen Sprecherinnen und Sprechern auswählen und teilweise kombinieren):

„Frei-er Flug, sonst ist’s Be-trug!“ (bitte rhythmisch vortragen; kann dann von mehreren Stimmen parallel im Hintergrund skandiert werden)

„Allen Bürgern eine Chance!“

„Weg mit dem Alterslimit!“ „Ja, weg damit!“

„Lasst uns unsere Jugend!“

„Wir fordern mehr Transparenz!“ „Genau!“

„Gebt der ungebundenen Presse Zutritt!"



2. Lautsprecher-Durchsagen im Raumschiff: (hier werden wir aus den Bewerbungen am Ende eine Stimme für alle Durchsagen auswählen, also bitte bei Interesse alle 4 Takes einsprechen)

„Achtung, Commander Tyron zur Brücke bitte“

„Achtung, Station 4 bittet um einen zusätzlichen Medi-Bot aus der Reserve“

„Achtung, die Kantine auf Level A schließt heute bereits um 22 Uhr Bordzeit“

Achtung! Mr. und Ms. Wellington, bitte im Verwaltungstrakt auf Level C melden.“



3. Putzroboter bei der Arbeit (auch hier werden wir aus den Bewerbungen am Ende eine Stimme auswählen):

„Vorsicht, Clean-Bot aktiv! Ruuuuutschgefahr!“

Und nun sind wir sehr gespannt auf Eure Beiträge, bitte postet sie einfach hier in diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Versuch macht kluch, oder?





Wenngleich ich für den Test die Aussprache von Tyron grade nicht weiß. xD
Und nein - ich hab nicht dieses Intern-Sternchen - aber EVENTUELL ist das für so Komparsen-Rollen nicht so hoch angesetzt. 😅
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Prima Anfang! Danke!

Ran, liebe Leute! Wir brauchen noch mehr :) .
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Guten Morgen,

hier mal meine Varianten aller vorgegebenen Texte. Ich hoffe es ist verwertbar :)
 

Anhänge

  • Exodus Komparsen Text 24-07-17.mp3
    6,1 MB

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Sollen wir auch mitmachen? Ich hoffe, ich schaffe den Retake am Freitag / Samstag, dann kann ich diese Takes mit machen.
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Reichen euch Handyaufnahmen? Dann könnte ich auch was liefern...

Da es nicht sooo eilig ist, reiche ich nächste Woche ein. Dann ist es auch wieder gewohnte Qualität (krass, wie schnell 3 Wochen vergehen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Ich habe mich mal an den Cleanrobot begeben, ist doch auch sicherheitsrelevant, oder? 😁

Roh:


mit Effekt:



Grüße
Telli
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Huhu, ihr Lieben, ich mache nochmal sanft auf unsere Suche nach Komparsen-Stimmen für unser Hörspiel aufmerksam. Wer will noch, wer hat noch nicht? Hier gibt es die Details. :)
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich habe noch bis nächste Woche "Sprechverbot". Hoffe, dass es mit eurer Zeitrechnung hinkommt.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja klar, das passt auf jeden Fall noch. Ich komme zwar gut voran ( siehe Status ), aber so schnell bekomme ich es dann auch nicht fertig.

@Tinchen , dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Hey! Ich habe auch nochmal ein paar Mobgeräusche und einen Clean Bot für euch :)

Mob


Clean Bot
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Naja, stimmlich ist das noch nicht doll, aber vielleicht könnt ihr etwas davon gebrauchen.
Komparsen Takes.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr schön. Ich denke, jetzt ist einiges zusammengekommen, mit dem sich gut arbeiten lässt. Vielen Dank nochmal an alle, die schon etwas beigetragen haben :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben