Anke_B

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Moin in die Runde.
Ich werfe meinen "Hut" auch gerne in den Ring. Probetakes folgen innerhalb der Frist 😁


Kira


Hannagret


Nessa


Athene


Alpha
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Da schicke ich kurz vor Ende auch noch ein Probetakes los.

Akamu


Epsilon

Gereon

Martin

Tyron


Beete Grüße!
 

Wazootyman

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen! Kurz vor knapp reiche ich auch ein paar Takes ein:

Akamu


Chin-Tao


Epsilon


Gereo


Martin


Tabor
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schaffe es heute leider nicht mehr. Falls in Ordnung liefere ich morgen noch was nach. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, ihr Lieben! Die Casting-Frist ist zu Ende.

Wir haben erfreulich viele und wirklich tolle Bewerbungen bekommen, und wir bedanken uns schon an dieser Stelle ganz herzlich für Euer großes Interesse! :)💜(y)

Nun werden @Spoony und ich uns an die spannende und herausfordernde Aufgabe machen, alle Beiträge gut anzuhören und die Rollen zu besetzen. Wir melden uns an dieser Stelle dann wieder.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
So ihr Lieben.

Es ist soweit. Stefan und ich haben die schwierige Aufgabe der Rollenverteilung erfolgreich abgeschlossen.
Und hier kommt jetzt die spannende Entscheidung.

Vorweg möchten wir uns aber bei euch allen nochmals ganz herzlich für die rege Teilnahme und eure grandiosen Probetakes bedanken.
Denn ohne eure Mithilfe wäre solch ein Projekt gar nicht erst möglich.

Eine endgültige Entscheidung zu treffen, war für uns dann doch sehr viel schwerer, als erwartet.
Denn, ihr habt alle so tolle Stimmen und wir hätten euch allen gerne eine Rolle gegeben, aber wir mussten natürlich eine Entscheidung treffen.

Der Cast sieht jetzt also folgendermaßen aus:

TYRON - @wer.n wilke
EPSILON - @Michael Malewski
GEREO - @Chilko
KIRA - @Anke_B
AKAMU - @D0mas
MARTIN - @derFlüsterer
TABOR - @Alagos
HANNAGRET - @Ruby
CHIN-TAO - @Paprikaschote
NESSA - @Tinchen
ATHENE - @frog25
KENU - @Jan Abraham
MARLON - @Strom
ALPHA - @Nanami
DEREK - @Telliminator
E-POLICOID - @MashaSommertraum
A-POLICOID - @Janin

Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Rolle bekommen haben. Wir freuen uns riesig darüber,
dass ihr bei unserem Projekt dabei seid.

Und allen, die bei diesem Casting leer ausgegangen sind, können wir nur sagen: vielen Dank für die Zeit, die
ihr euch für uns genommen habt. Beim nächsten Mal klappt es! Bestimmt! Denn nach dem Casting ist vor dem Casting.
Es gibt immer wieder viele andere geniale Projekte hier im Forum, wo ebenfalls großartige Stimmen gesucht werden.
Lasst euch also nicht entmutigen, nur weil es hier nicht geklappt hat.


Und wie geht es jetzt weiter?

Alle gewählten Sprecherinnen und Sprecher aus dem Cast werden wir zeitnah in eine private Gruppe einladen.
Dort starten wir unsere Hörspielproduktion.


Liebe Grüße von der Paradise-One :cool:

@MonacoSteve und @Spoony
 
Oben