Sprechprobe
Link
Ich möchte hier eine „nicht ganz“ so neue Story präsentieren, für welche ich Mitstreiter suche.

EWIGES EIS.

Die Geschichte spielt in der Antarktis.

Forscher entdecken dort eine Pyramide und Wesen die fern aus Texten von uralten religiösen Überlieferungen bekannt sind. Nach und nach kommen sie dem Geheimnis näher, die mit der „alternativen Geschichtsschreibung“, Verschwörungstheorien und Präastronautik im unmittelbaren Zusammenhang steht.

Aber auch die Regierung hat Interesse an diesem Fund und schickt ein Seal-Einsatzteam um den Fund zu sichern. Doch, nicht alle spielen hier in derselben Mannschaft. Ein mörderisches Katz und Maus Spiel beginnt in der nur das Überleben zählt.

Das Original hatte ich als Trilogie bereits auf meinem alten Kanal veröffentlicht, der inzwischen gelöscht ist, und hatte eine Gesamtlaufzeit von knapp 2:45:00

Das „Grundgerüst“ ist noch vorhanden, möchte diese jedoch noch etwas erweitern, und Kleinigkeiten abändern, was nicht unbedingt viel Zeit in Anspruch nehmen wird, und auf dieser Basis eine umfangreiche Serie produzieren.

Möglich allerdings, eher wahrscheinlich, dass hier im REMAKE weitere Rollen hinzukommen werden.
Falls die Frage aufkommt, warum ich dieses Hörspiel nicht einfach auf meinem neuen Kanal hochladen will.... schlicht, die Qualität. Ich war damals noch neu im Geschäft, somit zu unerfahren Sound, Effekte, Stimmen richtig abzumischen. Und, ich will die Story erweitern.


Für diese Story suche ich daher folgende Rollen.

FORSCHER

DR. CHARLES VOGH (m)
Leiter der Antarktis – Station
Alter 48.

DR. RUPERT FINSH (m)
Stationsarzt und Ex Schiffsarzt der Navy Lieutenant Commander A.D.
Alter 59

DR. ASHLEY DAWSON (w)
Stellvertretende Leiterin
Alter 40

DR. SHANNON PERKINS (w)
Forscherin der Archäologie und Geologie
Alter 32

DR. MATTHEW HOPPER (m)
Charakter noch in Vorbereitung

DR. APRIL SWAN (w)
Charakter noch in Vorbereitung

DR. COLLINS (m/w)
Charakter noch in Vorbereitung

DR. JONES (m/w)
Charakter noch in Vorbereitung





MILITÄR

COLONEL ANDERSON (m)
Knallharter Militär
Leiter der Marine
Alter 47

LIEUTENANT DECKER (m)
XO
Alter 32
Eigentlicher Leiter der Marines

SERGEANT RICKMAN (m/w)
Charakter noch in Vorbereitung

PRIVATE DURMAN (w)
Charakter noch in Vorbereitung

PRIVATE FOSTER (m)
Charakter noch in Vorbereitung

PRIVATE GIBSON (m)
Computer Experte der Einheit
Alter 25

PRIVATE GENARO (w)
Alter 24

ENGEL

MICHAEL (m)
Aus einem Jahrtausende alten Tiefschlaf erwacht

SAMIEL (w)
Aus einem Jahrtausende alten Tiefschlaf erwacht.

Hier wird ebenfalls noch die ein oder andere Stimme eines Engels gebraucht werden.

SONSTIGE

MIB Agent (m/w)
SEKRÄTERIN (w)

Alle kurz angerissenen Rollen mit Infos sind Hauptfiguren. Die übrigen sind in der Entstehung und haben kurze bis mittlere Auftritte. Ich werde noch ca. eine Woche benötigen um hier auch erste Script-Auszüge für das Casting hochzuladen.

Des Weitern hoffe ich, das sich jemand findet der mich mit einigen Bildern, vielleicht auch mit entsprechend passender Musik zur Story unterstützen kann.

Danke
Martin
 
Sprechprobe
Link
@derMJ gib mir noch knapp ne Woche, dann müssste ich die Story soweit überarbeitet haben das ich zu allen Figuren kurze Scripts zur Probe setzen kann.

@Kluki
Ohhhhh,... mit dir hab ich sogar sschon fest gerechnet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich hatte gleich "Sub Terra" im Kopf, eins meiner Lieblingsbücher (bzw. der gigantische Epos hinter den Abenteuerbüchern) Falls du meine Stimme gebrauchen kannst, mache ich gern mit. Übrigens finde ich es super, dass du so viele "ältere" Rollen dabei hast und nicht alle Teenager oder Mitte 20 sein müssen.
 
Sprechprobe
Link
@Nanami
Liegt daran, das ich selber schon etwas Älter und nichts mit Teenager Horror mehr am Hut hab....
...versuche zudem meine Geschichten mit entsprechend Sinn, auch wenn ich gern in Mysterie, Thriller, Verschwörungsbereichen unterwegs bin und mich davon inspirieren lasse.

Der beste Grusel findet immer noch im Kopf statt.
 
Sprechprobe
Link
Danke, für das rege Interesse bisher....
Ich bin begeistert,... hab bei euren Sprechproben gelauscht und so manch Stimme gehört die mich völlig geflasht hat, und genau meiner Vorstellung für einen gewissen Charakter entspricht.

Hoffe das sich hier auch noch ein paar Männer vorstellen...
 

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
oh.. ich bin absolut gehooked! Wenn ich für dieses faszinierende Projekt meine Talente beiwirken kann, wäre ich offen bei Interesse <3
 
Sprechprobe
Link
Pah,...
Leute, soviele traumhafte Stimmen....
Bin begeistert....
....
Hab mir all Eure Hörproben mehrfach reingezogen...
...Hammer!

Drei Rollen, die mit ihren Stimmen wie die Faust aufs Auge meiner Vorstellung entsprachen, hab ich bereits vergeben. Diejenigen haben bereits Post erhalten.

Ich brauch jedoch noch ein bisschen um die Originalversion von 160 Seiten entsprechend umzugestalten. Bin aber fast soweit hier Probetakes für alle Charaktere zu setzen.
 
Oben