MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Songliste 1. Mottoshow "Die Megahits von heute"


Manuel Hoffmann: "Pflaster" von Ich + Ich
Mehrzad Marashi: "Alles kann besser werden" von Xavier Naidoo
Helmut Orozs: "Bodies" von Robbie Williams
Menowin Fröhlich: "Change" von Daniel Merriweather
Nelson Sangare: "Closer" von Ne-Yo
Marcel Pluschke: "Ein Kompliment" von Sportfreunde Stiller
Thomas Karaoglan: "Monsta" von Culcha Candela
Kim Debkowski: "Take a bow" von Rihanna
Ines Redjeb: "I Like" von Keri Hilson
Steffi Landerer: "I kissed a girl" von Katy Perry
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

na da bin ich ja mal gespannt! sind ja sehr viele deutschelieder dabei! die blonde erinnert mich sooo sehr an annemarie!....:depp:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: DSDS 2010

Damals haben um Annemarie alle so ein Wirbel gemacht!
Heute drängt Bohlen seine Kandidaten genauso zu sein*

Warum?
Die Deutschen mochten Annemarie mit alll ihren Ecken und Kanten.Daher ist sie auch so weit gekommen:D
Ein Daniel und eine Sarah waren Mauerblümchen und konnten sich im Showgeschaäft nicht durchsetzen.

Wenn Steffi nicht doof ist, kann sie es auch weit schaffen:(
Aber die Oberhand haben eh die Jungs. Bin echt gespannt!
 
AW: DSDS 2010

Ich kann Heute Abend nicht gucken, ich werde Morgen wohl die Wiederholung schauen. Wenn ich allerdings die Titelliste sehe schlafe ich jetzt schon ein, sehr uneinfallsreich. Wetten Bohlen wird meckern: "Du, Du kannst nicht immer den Naidoo singen, du singst den hammermäßig, aber du musst auch mal was anderes singen, verstehst du..." Wetten?
 
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

Jaja Leute ;) ich bin heute Abend auch am gucken!

Ich denke ich werde mir notieren und posten was genau

mir an den einzelnen Autritten gefallen/nicht gefallen hat.
 
AW: DSDS 2010

Ich werde Olympia schauen wie die anderen 30000000 Menschen auch :) DSDS ist mir zu langweilig es entscheidet sich zwischen Menowin und Mehrzad und das war von Anfang an klar.
 
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

Ich bin üüüüberhaupt nicht für vancouver! Ist wirklich nichts für mich, aber DSDS find ich sehr unterhaltsam.

Meinst du Menowin gewinnt? Bei Mehrzad wäre ich mir schon sicherer. Steffi wird wohl sehr lange dabei bleiben, die anderen Mädel sind unwichtig, Helmut und dieser sympathische Neger mit dem Sixpack haben wohl ne Chance
 
AW: DSDS 2010

Sind wir hier im Olympia Thread oder was?
Ich hätte da ja so eine Ahnung wie das weiter gehen könnte, aber ich warte erstmal diese Show Heute ab und offenbare mal meine Ahnung.
 
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

Tom schrieb:
Donnervogel schrieb:
sympathische Neger mit dem Sixpack

Finde ich jetzt nicht so nett ausgedrückt... nur damit dus weißt.

Wieso, ich hab doch extra sympathisch gaschrieben. Ist Neger deiner Meinung nicht eine neutrale und normale Bezeichnung für "Maximalpigmentierte"?:)
 
G

Giallo

AW: DSDS 2010

Wieso, ich hab doch extra sympathisch gaschrieben. Ist Neger deiner Meinung nicht eine neutrale und normale Bezeichnung für "Maximalpigmentierte"?:)
"Afroamerikaner" wäre ein normaler Begriff. Ich nenne Dich ja auch nicht "Bleichgesicht". :zunge1:
 
AW: DSDS 2010

Pass mal auf und das schreibe ich nur einmal, es ist ein Faktum dass es Menschen gibt die sich beleidigt fühlen wenn man sie 'Neger' nennt, ergo es ist ein Schimpfwort. Wie du privat redest ist mir wurscht, aber in einem öffentlichen Forum hat sowas nichts zu suchen. Okay?
 
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

Okay, okay ich wollte wirklich niemanden beleidigen, mir wurd es so beigebracht, man hört es überall und ich wusste es nicht besser. Tut mir wirklich leid es ist natürlich selbstverständlich das es in so einem Forum nicht gern gelesen wird! :) (Ich kenne bloß Afro-Amerikaner die mit dem Begriff Neger einverstanden waren)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: DSDS 2010

Okay, okay ich wollte wirklich niemanden beleidigen, mir wurd es so beigebracht, man hört es überall und ich wusste es nicht besser. Tut mir wirklich leid es ist natürlich selbstverständlich das es in so einem Forum nicht gern gelesen wird! :) (Ich kenne bloß Afro-Amerikaner die mit dem Begriff Neger einverstanden waren)

Wie auch immer, Donnervogel. Derlei Begriffe sind nicht angebracht und sollten hier in Zukuft vermieden werden. Danke.
 
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

Habe es zur Kenntnis genommen! Bitte verzeiht mir ;)
 
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

Manuel Hoffmann: Richtig ins Klo gegriffen! Die Kleidung war wie beim letzten Mal unpassend! Er hat nicht die richtige Stimmfarbe für dieses Lied, die Bewegung war einfach nur schlecht, er sticht nicht heraus. Wie Volker sagte: Es fehlt der "Aha-Effekt". Die Töne hat er teilweise nicht getroffen, aber mit Gefühl hat er schon gesungen! Nicht mein Favorit!

Mehrzad Marashi: Sehr, sehr, sehr guter Auftritt. Mehrzad ist dem Superstar meiner Meinung am nähesten. Professioneller und einwandfreier Auftritt!

Helmut Orozs: Auch ein absoluter Favorit! Glücklicherweise nicht so ruhig und verträumt wie angekündigt, sondern stimmkräftig, wenn auch mit leichten Tonfehlern. Fazit: Lieber keine emotionslastigen Schmuse-Lieder! Ich will mehr Energie, bitte keine Balladen mehr von Helmut!!!
Menowin Fröhlich: Erstklassig gute Leistung, gesanglich wie auch von der Bewegung! Er und der Checker haben die Bühne gerockt!!!!!

Nelson Sangare: Naja, diese knallgelbe Hose bei der anfänglich schummrigen Beleuchtung war nicht das passendste Kleidungsstück, aber der Gesang war Note 2+, man hat zwar leicht seine unruhige Art gemerkt aber er hat sich auch super bewegt, er sieht aus wie ein Star, er lächelt nett, warum sollte er nicht weiter??? Einer der Besten!!!

Marcel Pluschke: Hat ein wenig zu leise gesungen, ansonsten sehr gut die Töne getroffen. Die Mütze war unpassend. Ein ziemlich guter Auftritt, allerdings nur wenn man die Steigerung bedenkt. Dieser Kandidat ist mir noch ein wenig zu ruhig.

Thomas Karaoglan: Diesen Auftritt würde ich als den besten von allen bezeichnen! Null Aufregung habe ich gemerkt. Er glaubt an sich, unterhält das Publikum einzigartig. Das ist meiner Meinung das beste "Gesamtpaket"!

Kim Debkowski: Suuuper gesungen!!! Fast jeden Ton getroffen. Auch die Kleidung hat mir gut gefallen. Die Bewegung bei dem Lied ging, lediglich hätte ich mir etwas mehr Lächeln gewünscht. Kam (leider) etwas erwachsener, vernünftiger rüber. Sie steigert sich gewaltig!

Ines Redjeb: Star-Potential, gesanglich eher guter Durchschnitt. Aussehen Super, aber ein wenig dünn. Bewegung auch einwandfrei, Steigerung!

Steffi Landerer: Eine meiner Favoriten. Sie hat gut gesungen aber war auch sehr aufgeregt. Bohlens Meinung, sie hätte fast alle Töne verhauen, teile ich nicht. Einige ja, aber gering und akzeptabel. Sie sah süß aus und das Outfit war nicht so "unvorteilhaft" wie beim letzten Mal für sie. Gesanglich müsste sie wohl noch leicht nacharbeiten.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: DSDS 2010

Manuel Hoffmann: Richtig ins Klo gegriffen! Die Kleidung war wie beim letzten Mal unpassend! Er hat nicht die richtige Stimmfarbe für dieses Lied, die Bewegung war einfach nur schlecht, er sticht nicht heraus. Wie Volker sagte: Es fehlt der "Aha-Effekt". Die Töne hat er teilweise nicht getroffen, aber mit Gefühl hat er schon gesungen! Nicht mein Favorit![/SIZE]

Na er ist noch nicht der superstar dort...aber er wird sich sicher bis zur 5. mottoshow durchkämpfen!
er ist nicht schlecht


Mehrzad Marashi: Sehr, sehr, sehr guter Auftritt. Mehrzad ist dem Superstar meiner Meinung am nähesten. Professioneller und einwandfreier Auftritt![/SIZE]

ganz deiner Meinung!

Helmut Orozs: Auch ein absoluter Favorit! Glücklicherweise nicht so ruhig und verträumt wie angekündigt, sondern stimmkräftig, wenn auch mit leichten Tonfehlern. Fazit: Lieber keine emotionslastigen Schmuse-Lieder! Ich will mehr Energie, bitte keine Balladen mehr von Helmut!!! [/SIZE]

Ja die Balladen stehen ihm nicht so gut wie die rockigen sachen!
aber er ist ein sänger durch und durch! hoffe er kommt sehr weit! ist ja auch seine letzte chance bei DSDS

Menowin Fröhlich: Erstklassig gute Leistung, gesanglich wie auch von der Bewegung! Er und der Checker haben die Bühne gerockt!!!!![/SIZE]

JA! also vom Checker bin ich auch echt überrascht! dachte er kackt total ab in den mottoshows aber er hat es wirklich sehr gut gemeistert!!

Nelson Sangare: Naja, diese knallgelbe Hose bei der anfänglich schummrigen Beleuchtung war nicht das passendste Kleidungsstück, aber der Gesang war Note 2+, man hat zwar leicht seine unruhige Art gemerkt aber er hat sich auch super bewegt, er sieht aus wie ein Star, er lächelt nett, warum sollte er nicht weiter??? Einer der Besten!!![/SIZE]

er hat sich einfach ein falsches lied raus gesucht! er kann singen und sieht dabei auch noch verboten gut aus! und er wirkt dabei auch noch sooo sympathisch!....

Marcel Pluschke: Hat ein wenig zu leise gesungen, ansonsten sehr gut die Töne getroffen. Die Mütze war unpassend. Ein ziemlich guter Auftritt, allerdings nur wenn man die Steigerung bedenkt. Dieser Kandidat ist mir noch ein wenig zu ruhig.[/SIZE]

ja...er ist halt noch zu jung! aber er ist viiiel besser geworden!
da geht noch was bei ihm!

Thomas Karaoglan: Diesen Auftritt würde ich als den besten von allen bezeichnen! Null Aufregung habe ich gemerkt. Er glaubt an sich, unterhält das Publikum einzigartig. Das ist meiner Meinung das beste "Gesamtpaket"![/SIZE]

ja er hat sich gemacht!:cool:

Kim Debkowski: Suuuper gesungen!!! Fast jeden Ton getroffen. Auch die Kleidung hat mir gut gefallen. Die Bewegung bei dem Lied ging, lediglich hätte ich mir etwas mehr Lächeln gewünscht. Kam (leider) etwas erwachsener, vernünftiger rüber. Sie steigert sich gewaltig![/SIZE]

also bei dem lied war es auch nicht besonders schwer NICHT falsch zu singen! gut gesungen aber tot langweilig! aber die beste Frau/Fräulein/Mädchen!

Ines Redjeb: Star-Potential, gesanglich eher guter Durchschnitt. Aussehen Super, aber ein wenig dünn. Bewegung auch einwandfrei, Steigerung![/SIZE]

soo schlecht wie die jury sagte fand ich sie nicht! sie wird nicht superstar aber blamieren wird sie sich auch nicht! wie andere!!!

Steffi Landerer: Eine meiner Favoriten. Sie hat gut gesungen aber war auch sehr aufgeregt. Bohlens Meinung, sie hätte fast alle Töne verhauen, teile ich nicht. Einige ja, aber gering und akzeptabel. Sie sah süß aus und das Outfit war nicht so "unvorteilhaft" wie beim letzten Mal für sie. Gesanglich müsste sie wohl noch leicht nacharbeiten.[/SIZE]

also für mich war das karaoke niveau!!! kaum töne getroffen und dabei auch nur seelig von einem bein aufs andere geschunkelt! die ist wie annemarie! unterer durchschnitt.
gesanglich ist die welten hinter den anderen!!!
bei der ist es reines fremdschämen wenn ich sie sehe!

outfit fand ich auch besser! aber über den gesang hilft das gaaaar nicht!
die hat sich heute wirklich blamiert mit ihrem bierzelt-niveau-gesang!!! :eek:

aber das ist meine meinung und so wie ich die vergangenen staffeln beobachtet habe, wird sie heute weiter kommen...was ich nicht hoffe!

die männer sind definitiv die stärksten kandidaten ever!
da können sich die frauen was von abschneiden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Donnervogel

AW: DSDS 2010

:D Tja liebe Sabine, die Steffi musst du nicht mehr ertragen!
 
Oben