MarcisWorld
StudisClan
Themenstarter/in
AW: DSDS 2010
Da hast du so was von Recht!
Keine Powerstimme dabei
Da hast du so was von Recht!
Keine Powerstimme dabei
sympathische Neger mit dem Sixpack
Finde ich jetzt nicht so nett ausgedrückt... nur damit dus weißt.
Tom schrieb:Donnervogel schrieb:sympathische Neger mit dem Sixpack
Finde ich jetzt nicht so nett ausgedrückt... nur damit dus weißt.
"Afroamerikaner" wäre ein normaler Begriff. Ich nenne Dich ja auch nicht "Bleichgesicht". :zunge1:Wieso, ich hab doch extra sympathisch gaschrieben. Ist Neger deiner Meinung nicht eine neutrale und normale Bezeichnung für "Maximalpigmentierte"?
Okay, okay ich wollte wirklich niemanden beleidigen, mir wurd es so beigebracht, man hört es überall und ich wusste es nicht besser. Tut mir wirklich leid es ist natürlich selbstverständlich das es in so einem Forum nicht gern gelesen wird! (Ich kenne bloß Afro-Amerikaner die mit dem Begriff Neger einverstanden waren)
Manuel Hoffmann: Richtig ins Klo gegriffen! Die Kleidung war wie beim letzten Mal unpassend! Er hat nicht die richtige Stimmfarbe für dieses Lied, die Bewegung war einfach nur schlecht, er sticht nicht heraus. Wie Volker sagte: Es fehlt der "Aha-Effekt". Die Töne hat er teilweise nicht getroffen, aber mit Gefühl hat er schon gesungen! Nicht mein Favorit![/SIZE]
Mehrzad Marashi: Sehr, sehr, sehr guter Auftritt. Mehrzad ist dem Superstar meiner Meinung am nähesten. Professioneller und einwandfreier Auftritt![/SIZE]
Helmut Orozs: Auch ein absoluter Favorit! Glücklicherweise nicht so ruhig und verträumt wie angekündigt, sondern stimmkräftig, wenn auch mit leichten Tonfehlern. Fazit: Lieber keine emotionslastigen Schmuse-Lieder! Ich will mehr Energie, bitte keine Balladen mehr von Helmut!!! [/SIZE]
Menowin Fröhlich: Erstklassig gute Leistung, gesanglich wie auch von der Bewegung! Er und der Checker haben die Bühne gerockt!!!!![/SIZE]
Nelson Sangare: Naja, diese knallgelbe Hose bei der anfänglich schummrigen Beleuchtung war nicht das passendste Kleidungsstück, aber der Gesang war Note 2+, man hat zwar leicht seine unruhige Art gemerkt aber er hat sich auch super bewegt, er sieht aus wie ein Star, er lächelt nett, warum sollte er nicht weiter??? Einer der Besten!!![/SIZE]
Marcel Pluschke: Hat ein wenig zu leise gesungen, ansonsten sehr gut die Töne getroffen. Die Mütze war unpassend. Ein ziemlich guter Auftritt, allerdings nur wenn man die Steigerung bedenkt. Dieser Kandidat ist mir noch ein wenig zu ruhig.[/SIZE]
Thomas Karaoglan: Diesen Auftritt würde ich als den besten von allen bezeichnen! Null Aufregung habe ich gemerkt. Er glaubt an sich, unterhält das Publikum einzigartig. Das ist meiner Meinung das beste "Gesamtpaket"![/SIZE]
Kim Debkowski: Suuuper gesungen!!! Fast jeden Ton getroffen. Auch die Kleidung hat mir gut gefallen. Die Bewegung bei dem Lied ging, lediglich hätte ich mir etwas mehr Lächeln gewünscht. Kam (leider) etwas erwachsener, vernünftiger rüber. Sie steigert sich gewaltig![/SIZE]
Ines Redjeb: Star-Potential, gesanglich eher guter Durchschnitt. Aussehen Super, aber ein wenig dünn. Bewegung auch einwandfrei, Steigerung![/SIZE]
Steffi Landerer: Eine meiner Favoriten. Sie hat gut gesungen aber war auch sehr aufgeregt. Bohlens Meinung, sie hätte fast alle Töne verhauen, teile ich nicht. Einige ja, aber gering und akzeptabel. Sie sah süß aus und das Outfit war nicht so "unvorteilhaft" wie beim letzten Mal für sie. Gesanglich müsste sie wohl noch leicht nacharbeiten.[/SIZE]