AW: DSDS 2010
Ähnlich wie bei den skriptgesteuerten Doku-Soaps wird hier meiner Meinung nach auf billigste Weise Quote und damit Kasse gemacht - mit Menschenverachtung. Vor nichtmal hundert Jahren war das noch (direkt aus der Rinne des Mittelalters und früher) Jahrmarkt mit Zwergen und Löwenmädchen oder Wolfskindern.
Die meisten von Euch, liebe Forianer zählen ja zur Generation der DiNas (Digital Natives) und Euch ist nicht vorzuwerfen, dass das Grosswerden im Zeitalter der multimedialen Selbstverständlichkeit wohl dazu führt, dass das Leben mit Fernseher ( Ich habe seit sechs Jahren keinen mehr) und der damit verbundenen Welt, die er Euch ungefragt tagtäglich auf den Tisch klatscht, als solches nicht mal mehr hinterfragt wird.
Fühlt Euch nicht angegriffen, aber ich sage Euch auf den Kopf zu: Ihr seid schon längst alle IN THE SOUP, d.h. Teil der Matrix, an der sich eine kleine Elite Medienarschlöcher nachhaltig gesundstossen - für die Ihr nur als Konsumentenquote interessant seid und sonst, wie in all den Talk- und Talentshows vorgeführt, sowas von links am Arsch vorbeigeht....
dass eine würdige Reaktion Eurerseits eigentlich nur sein könnte, diesen ganzen Kotzzirkus mit nobler aber radikaler Ignoranz abzustrafen.
Das wäre mal ein Hörspiel wert: Lest doch mal
Birgit Vanderbeke's SWEET SIXTEEN oder SLAM von Nick Hornby - mag Euch einerseits belustigen, weil es vielleicht ein bisschen ömmelig scheint, aber die beiden sind würdige Nachfolger von Salinger, wenn Ihr wisst, wen ich mein.
Leute, auch wenn Ihr mich vielleicht für einen bornierten Dino haltet, seid Euch bitte zu schade (mit all dem Talent und der schönen Phantasie, die Ihr hier einsetzt) für die Medienindustriescheisse und ihre Protagonistenarschlöcher. Nieder mit schlechter Qualität, sage ich, nieder mit dem industriellen Geldreibach der Menschenverachtungsindustrie und der Kunstzerkrümelungsmaschinerie.
Nieder mit dem schlechten Geschmack, der sich als guten ausgibt.
Es lebe der Trash!, der in eine Richtung zu zeigen vermag
MATRIX Rereloaded Teil 4
How!