Aaaaaaaaaaaah ja! Du siehst mich sprachlos! Fuer meinen Geschmack ist da zu viel weiss drin und es wirkt auf mich sehr steril, aber da bin ich persoenlich vorbelastet... - Aber es geht ja um deine Homepage, also lasse ich das mal - grosszuegig, wie ich bin - so durchgehen!dieses Cover beigefügt
Ganz bestimmt nicht unterirdisch! Ein Anfang ist gemacht!Und das ihr nocht gleich schreiend abgehauen seit, sagt mir, es ist doch nicht unterirdisch. Danke
Ich kenn das! Ich wuerde am Liebsten nur schreiben und produzieren, aber auf Dauer werde ich wohl ums Cutten nicht drumrum kommen...Ich will ja eigentlich auch kein Cutter sein. Sprecherin reicht mir
Definitiv, die hat ein Egoproblem und der Prinz ist ein HanswurstAch Kluki, alles gut. Ich finde es ganz unterhaltsam. Das grantige Röschen passt sehr gut. Stelle mir da gerade eine verbitterte, knöcherne Trulla mit wirrem Haar vor. Und dazu auch noch eine gespaltene Persönlichkeit hat.
Du bzw. Ihr duerft daraus machen, was euch einfaellt! Ich hab im Skript so wenige Vorgaben gemacht, damit alle es nach ihrem Wissen und Koennen umsetzen/damit spielen. Die Version von MewMew - auf Seite 2 - hat mit meinem Skript auch nur noch bedingt etwas zu tun. Er hat auch den Text geaendert, damit die Geschichte, in seiner Version, stimmig wird. Macht einfach draus, was euch gefaellt! Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Ihr koennt ruhig auch mehrere Versionen basteln. Die Moeglichkeiten dazu habt ihr ja!Darf man den Text auch ein bisschen verändern?
Ich bin mir nicht so sicher ob wir hier jetzt nur rumgefrotzelt haben oder ob man da auch noch ein bisschen mit rumspielen darf....
Ein anderes mal bestimmt, jetzt nicht.Ihr könnt mich auch in der Luft zerreißen