Telliminator
Sample-Collector
- Sprechprobe
- Link
Eure Version gefällt mir sehr gut. Ihr habt die Story ein wenig aufgemotzt und in die Neuzeit katapultiert. Cool.
Ich werde selbstverstaendlich die Namen aller beteiligten Personen nennen! Sprecher, Musiker, Cutter u.s.w.. Das gehoert einfach dazu! - Und sollte ich jemanden vergessen, bin ich sicher, ihr sagt es mir!Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn mein Name dazu genannt wird.
Das ist einer der Punkte, ueber die ich mir Gedanken mache. Da eine Sammlung aller Geschichten in einer Datei nicht ganz so einfach zu machen ist - weil ja immer wieder neue dazukommen koenn(t)en - waere evt. fuer jede ein eigenes Cover noetig. Ausser jemand entwirft fuer mich das Cover, das fuer alle Geschichten einsetzbar ist. Aber das ist 1. noch Zukunftsmusik und duerfte 2. nicht ganz einfach werden. Zeichner/innen, Fotograf/innen und andere Kuenstler/innen, die sich an Covern versuchen moechten, sind herzlich eingeladen, das zu tun! Schreibt bitte dazu, fuer welche Geschichte euer Cover gedacht ist. Und natuerlich sind auch weitere Umsetzungen des Skriptes willkommen!Vielleicht findest Du noch ein schrecklich schönes Cover zur Einblendung im Video.
hmpfz ... ich hab Dich nicht Vergessen großer Bruder ... bin nur gerade mal wieder unterwegs .... (beschämtguck)weil mein PC (immer noch) spinnt
Kein Problem, Kleiner! Ich bin genauestens informiert! Familie geht vor, also mach in aller Ruhe! Du weisst doch: Nur kein Stress nich! Koennen wir beide nicht brauchen!bin nur gerade mal wieder unterwegs
Du hast deine Spione auch überall, oderKein Problem, Kleiner! Ich bin genauestens informiert!
Naja, also, wenn sich ein Prinz findet für mich findet, würde ich mich auch dran versuchen(Stimme eines Jahrmarktschreiers) "Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? Treten Sie naeher, kommen sie ran!"
Das waer doch was! Alle Prinzen und Moechtegernprinzen hierher! - Vielleicht koennte es aber auch eine Prinzessin sein, oder was ganz anderes... (Ganz klassisch, ganz verrueckt oder irgendwas dazwischen, je nachdem, was euch einfaellt. )Naja, also, wenn sich ein Prinz findet für mich findet, würde ich mich auch dran versuchen
Na dann: Ran an den Speck... oder an den Prinzen/die Prinzessin.Bei verrückten (Prinzessinnen) bin ich gerne dabei hahaha
Ich drueck die Daumen, dass es klappt!Ich warte gaaaanz mega ungeduldig auf Teile damit ich endlich vernünftig aufnehmen kann. Mitte/Ende nächster Woche wird es hoffentlich so weit sein.
Schooooooooooeeeeeeeeeeeeeeen!Nein anders herum iiiiiiiiiiihhhhhhhhh das war eine Prinzessin ighitt pfui bah. Ich dachte da sitzt eine Fliege drauf.
Das ist einer der Punkte, ueber die ich mir Gedanken mache. Da eine Sammlung aller Geschichten in einer Datei nicht ganz so einfach zu machen ist - weil ja immer wieder neue dazukommen koenn(t)en - waere evt. fuer jede ein eigenes Cover noetig. Ausser jemand entwirft fuer mich das Cover, das fuer alle Geschichten einsetzbar ist. Aber das ist 1. noch Zukunftsmusik und duerfte 2. nicht ganz einfach werden. Zeichner/innen, Fotograf/innen und andere Kuenstler/innen, die sich an Covern versuchen moechten, sind herzlich eingeladen, das zu tun! Schreibt bitte dazu, fuer welche Geschichte euer Cover gedacht ist. Und natuerlich sind auch weitere Umsetzungen des Skriptes willkommen!