Die Platten-Religion

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
AW: Die Platten-Religion

Seit der Openstage hab ich nen Ohrwurm vom Stickeralbum. Richtig gut. Danke!
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Die Platten-Religion

Hey Jo, ich war ja schon auf der Open Stage schwer beeindruckt von Dir,. jetzt hab ich mir gerade mal aus diesem Thread hier ein Album zusammengebaut, vielen Dank auch :) Das werd ich mir gleich mal in der S-Bahn reinziehen.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Die Platten-Religion

Haha - nice!
Schönen Dank^^

Und du Schlawiner hast mir sehr Nachhaltig "Das Ganze Geld mit Quatsch verdient" in den Kopf getrieben :D
Es will da nicht wieder raus! Oo
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Die Platten-Religion

Messe am 06. Oktober 2014:

Die Gohsttown2 - was für eine schwere Geburt. Erst war die 1 so kniffelig, dass ich die dielt liegen gelassen habe, mich an der Version 2 versucht hatte und beide zugunsten der 3 gegen den Baum gefahren habe. Dann folgten erstmal 4 und 5, obwohl ich immer daran war noch 1 und 2 zu machen. 1 Kam dann auch irgendwann, aber die 2 blieb liegen. Lange liegen. Wurde dann sehr häufig verändert und nahm die verschiedensten Züge an. Nun ist sie fertig und ich möchte damit die GT-Reihe abschließen. Neue Dinge warten bereits... (MWC is calling). Meine Damen und Herren: Ghosttown2!

 
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Die Platten-Religion

Kannst du bitte aufhören so verdammt inspirativ zu sein? Du lenkst mich ab von laufenden Projekten ab! :D
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Die Platten-Religion

Kannst du bitte aufhören so verdammt inspirativ zu sein? Du lenkst mich ab von laufenden Projekten ab!


Schlimm, was?
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Die Platten-Religion

Loite ;D

Der Priester hat mal wieder was für die Plattenkiste.
Neues Material:

Messe am 18. Februar 2015:
 
Der Priester hat sich an einen Vorgänger einer seiner alten Songs gemacht und mit der Motivation sich vor dem Lernen für eine anstehende Rechtsklausur zu drücken ist das auch relativ fix was geworden. Meine Damen und Herren: Schneewittchen Part2
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Die Platten-Religion

Oh, schöner Sound. :)
Ich höre das gerade zum vierten Mal in Folge. Gefällt mir wirklich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Irgendwann hatte ich hier im Forum mal einen Thread, auf dem ich ein bisschen gezeigt habe, was ich so für Musik mache.
Ach ja, das ist ja der hier.

Messe am 31. Oktober 2020:
Der Priester hat Anfang 2019 beschlossen ein sich wiederholendes Motiv in seiner Musik weiter auszubauen. Ich saß also Anfang 2019 alleine in einer Bar und überlegte. Einszwei Radler später stand ein Plan: Ich wollte ein Konzeptalbum schreiben, das die Geschichte einer fiktiven Drogentoten aus Berlin - Schneewittchen - erzählt.

Dieses Album ist gestern fertiggeworden und ist hier zu hören: https://soundcloud.com/raphaeltdrechsler%2Fsets%2Fschneewittchen-2019 Wer Böcke hat, kann sich das Ganze mal geben. Spieldauer: ca 36 Minuten. Macht Sinn das am Stück zu verzehren.

Allerbeste Grüße,
Der Priester
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben