Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Dankeschön! @Mr_Kubi :D

Ja, Galinda und Samantha sind vollständig aufgenommen worden. :)

Ich würde alle Links mit eingesprochenen Audiotakes in den ersten Beitrag diese Threads kopieren. Dann habe interessierte Cutter es einfacher es einfach eine Neue Version zu erstellen.
Wenn Du Deine Version fertig schneidest würde ich sie auch in den ersten Beitrag dieses Threads mit einfügen. ;)

Besten Gruß
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde alle Links mit eingesprochenen Audiotakes in den ersten Beitrag diese Threads kopieren. Dann habe interessierte Cutter es einfacher es einfach eine Neue Version zu erstellen.
Wenn Du Deine Version fertig schneidest würde ich sie auch in den ersten Beitrag dieses Threads mit einfügen. ;)

Besten Gruß

Alles klar. :cool: dann kümmere ich mich darum. Morgen werde ich mich ans Cutten dransetzen und hoffe das alles klappt.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Jede Cutterin hat mal in der Nacht angefangen ;) Viel Spaß und kein Stress ;)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Lady_Di sehr schöne Variante...ich habe Deine Version mal in den ersten Beitrag aufgenommen.

Ich denke Du hast ein Talent zum Cutten. Vielleicht versuchts Du Dich noch anderen Shorties...um zu sehen, ob das was für Dich ist. Denn Cutterinnen braucht das Forum immer ;)
Zum Beispiel hat @PeBu34 meist einige Shorties in Sprechumsetzung. Ich weiß aber nicht, ob gerade jmd. zum Cutten braucht ...

Ansonsten noch ein kleiner Hinweis zur Aussprache. Den Katzennamen hätte ich englisch ausgesprochen. Aber das kann man als Variante/künstlerische Freiheit stehen lassen ;).

Ich wünsche Dir viele Rollenangebote und ab zu ein Cut Projekt für die Zukunft.

Besten Gruß
Mr_Kubi
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich weiß aber nicht, ob gerade jmd. zum Cutten braucht ...
"Brauchen" tut er immer, so viele Ideen, wie der hat! :) Aber selbst wennn ein Shorty schon umgesetzt worden ist, @Lady_Di, wenn dir eine meiner Geschichten gefällt, immer ran an den Speck.

Aktuell habe ich diese beiden hier wieder in den Blick genommen: "Keine Ahnung" Mein Beitrag zur Hörspielchallenge Nr. 6 ( 2m, 3w, 3n) (Hier fehlt aber noch der größte Teil der Rollen. - Vielleicht ist ja eine für dich dabei... ;))

Nachtwanderung (Nachtrag zur 11. Shorty-Challenge.) Besetzung: Wie's beliebt! ;) (Hier fehlt nur noch eine Kinderrolle. Die andere hat mir Adrian von frog25 zugesagt und eingesprochen. Sie wird demnächst hochgeladen.)
(Buh, Schleichwerbung! Ich weiß! *PeBu schleicht sich weg...* ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Äh :oops:... Ähm :rolleyes:...chrm... :sweatsmile: tja , ähm...mit solch einem Lob habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.
;) ich denk drüber nach.

Ja ,Macbet :cool:. Das weckt Erinnerungen. Ich wusste am Anfang nicht wie ich diesen Namen aussprechen soll. So ist daraus Mazbet enstanden. :D

Dankeschön @Mr_Kubi , hoffe dieses Jahr habe ich mehr Glück mit den Rollen. :)
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Brauchen" tut er immer, so viele Ideen, wie der hat! :) Aber selbst wennn ein Shorty schon umgesetzt worden ist, @Lady_Di, wenn dir eine meiner Geschichten gefällt, immer ran an den Speck.

Aktuell habe ich diese beiden hier wieder in den Blick genommen: "Keine Ahnung" Mein Beitrag zur Hörspielchallenge Nr. 6 ( 2m, 3w, 3n) (Hier fehlt aber noch der größte Teil der Rollen. - Vielleicht ist ja eine für dich dabei... ;))

Nachtwanderung (Nachtrag zur 11. Shorty-Challenge.) Besetzung: Wie's beliebt! ;) (Hier fehlt nur noch eine Kinderrolle. Die andere hat mir Adrian von frog25 zugesagt und eingesprochen. Sie wird demnächst hochgeladen.)
(Buh, Schleichwerbung! Ich weiß! *PeBu schleicht sich weg...* ;))

Liebe Grüße von
Peter :)



:cool: hab verstanden.
*freu, freu* jetzt hat die kleine Diana was zum Spielen gekriegt. * noch mehr freu, freu*
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend ihr Lieben! Ich bräuchte noch dringend eine Circerella , die zu @Xaphyris Galinda und zu meiner Samantha Stimme passen! Je schriller und verrückter sie gesprochen wird desto besser. Unsere jeweiligen Sprechproben findet ihr auf der zweiten Seite.

@Irene Weber deine Stimme könnte ich mir gut vorstellen. Falls du Lust hast nur zu. Auch @Smile4U, @Deunan eure Stimmen kann ich mir genauso gut vorstellen. Wenn euch noch jemand einfällt, scheut euch bitte nicht die Person zu markieren. *Grins* Ich brenne gerade für den nächsten Anlauf des Cutter Dienstes. ;) Liebe Grüße Diana
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Super, dass du jetzt so mit Feuereifer auch beim Cutten dabei bist! Ich bin nicht sicher, ob ich es in der nächsten Zeit schaffe, eine Circerella aufzunehmen.
LG
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
Super, dass du jetzt so mit Feuereifer auch beim Cutten dabei bist! Ich bin nicht sicher, ob ich es in der nächsten Zeit schaffe, eine Circerella aufzunehmen.
LG
Es macht mir unglaublich viel Spaß. Gut, ich muss noch ziemlich viel lernen, was dass Timing der Schnitte und hinzufügen der Hintergrund Geräusche angeht, aber wenn mein Herz darin aufblüht tue ich es einfach. ;) es ist nicht schlimm wenn du in nächster Zeit nicht aufnehmen kannst. Denn deine Circerella Stimme ist immer willkommen. :D
 

Irene Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hihi, das ist ja lieb, dass Du an mich denkst. Hab mir die Rolle eh schon angeschaut und sie hat mir super gefallen. Ich könnte morgen was einsprechen oder spätestens am WE.
Ich mach Supergerne mit!!!!
 

Irene Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,

ich hatte so Lust die Circerella mit einem Dialekt zu versehen. Ich hab ganz viele Versionen gemacht, aber hab vergessen die Aufnahme zu starten. Darum hab ich nur die hier, denn als ich nicht eine kreischenden Irre machen wollte, fing ein freundlicher Nachbar an den Rasen zu maehen :D :D. Darum kann ich Euch leider nur diese Circerella anbieten. Die spricht Koelsch...

 

Vielleicht ist das ja auch ganz lustig, ansonsten mach ich gerne noch eine nach meinm Urlaub.

Uebrigens sind Eure alle toll:kissingheart:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die klingt ja fast schon gemütlich, diese Circerella! :) Auch eine witzige Idee! :)

Alle drei in verschiedenen Dialekten zu hören, wäre vielleicht auch mal ganz witzig. Circerella spricht ja schon Kölsch, fehlt nur noch eine Galinda aus Sachsen und eine Samatha Stevens z.B. aus Bayern. Was meint ihr?

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Irene Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben,

hier noch mal die Circerella.

Die zweite ist mehr Koelsch, die sind aber beide aehnlich. Bei der Ersten hab ich das auf Wiedersehen vergessen, aber die kann man von der anderen reinschneiden. Lacher sind auf beiden, ich find da aber die Lacher von der ersten besser, aber schau einfach, was Du damit machen kannst und willst.

 

 

Ich kann sie auch als WAV schicken...

Schoenen Sonntag

Irene
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
:tearsofjoy: Ich kann nicht meeeehr! :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Dein zweiter Take ist einfach zu herrlich. :tearsofjoy:
 
Oben