Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich koche gerade ein vernünftiges Essen höre dabei ein Hörspiel und plane für das IHW 2013 eine wirklich bösartig versoffene Aktion

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Unterricht vorbereiten. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das SO aufwändig ist. Da muss ich jetzt durch. :zwinker:

Erschreckend dieser Alkoholismus in der freien Hörspielwelt!

Gin ist aber auch lecker... :drinks:

Meiner einer bereitet das Töchterchen mental aufs Baden vor, nachdem ein störender Anruf sie so je aus dem Schlaf gerissen hat... *kreiiiisch!*:eek:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

<<< sich freuen das der Arzt Besuch gut verlaufen ist,und das der Lungen Volumen gleich geblieben ist.:yahoo:sich nicht verschlechtert hat.
Ach das sind ja gute Neuigkeiten Marianne, freu mich für Dich! :) Hast Dir ja die letzten Tagen schon viele Gedanken deshalb gemacht. Hoffe Du kannst dann den heutigen Hörspielabend auch ganz entspannt genießen!

Swetty8

Foren-seelen

Ach das sind ja gute Neuigkeiten Marianne, freu mich für Dich! :) Hast Dir ja die letzten Tagen schon viele Gedanken deshalb gemacht. Hoffe Du kannst dann den heutigen Hörspielabend auch ganz entspannt genießen!

Danke Sven,ja das werde ich bestimmt,auch wen ich müde bin.ich freue mich darauf.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Mich nach dem Essen, mal wieder, mit Gefahrgut auseinandersetzen und fragen welche Auswirkungen bei der Einnahme von UN 1987 Gütern eintreten

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Ich komme gerade von einer Kohlfahrt, genieße meinen Titel als Kohlkönig und versuche nicht zu platzen

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
in der Cafeteria der Psychiatrie sitzen, Kaffee trinken und aif meine Kollegin warten. :sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Versuchen sich vor dem Rausgehen zu drücken.

SevenSeconds

Mitglied
Sprechprobe
Link

Nach dem Spätdienst Musik zum Runterkommen hören und jetzt ins Bett, vor dem Frühdienst noch ein paar Stunden schlafen *hoff* Ich bin urlaubsreif...:confused:

Swetty8

Foren-seelen

Ich gerade gemacht habe,die Szene 18 vom Dexter 3 geschrieben,:yahoo: und nun sind noch 4:)

Maik

Mitglied

Ich sitze hier gerade im Büro, schau auf den Überwachungsmonitor und hoffe das ein Kunde den Laden betritt und bei mir was kauft. =)

Varuna

Kerstin Raphahn

Ich stelle unser Wohnzimmer um, höre Hörspiele dazu und danach geht es auf dem Balkon weiter :)

Grenzgänger

Mitglied
Sprechprobe
Link

Archiv lesen!!!

Immer wider schön das Archiv zu lesen,
lol27.gif
lol27.gif

Mein morgen Zeitung Herrlich.

Mache ich auch und habe Gleich eimal meine 5 Hörspieltitel ausgesucht welche ich zum vertohnen zu verfügung stellen will !

R

Ron

Ich koche gerade ordentliches Chili für die Party heute abend und trinke dazu ein herrliches Radler...

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link

Nach einem Mega-Gassi mit unserem Hundetier, gönnt sich Herrchen ein bisschen Futter! :)

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ich kämpfe gerade gegen die Müdigkeit nach dem Essen.

Oben