Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

<-- Lange schlafen... aufwachen... und verdutzt feststellen, dass heute schon der 1. Advent ist. :eek:

Bei dieser Gelegenheit Euch allen einen schönen, besinnlichen ersten Advent.

Wer übrigens Lust hat sich auf einen Weihnachtskuchen o.ä. mit Jamie und mir zu treffen, der kann sich bei uns melden. Wir gehen heute zum frühen Abend genau zu diesem Zwecke aus dem Haus. :) Wir gucken nachher nochmal in unsere PNs und ins Facebook.

Jamie

Jamie Leaves

Ich sehe meinem verschlafenen, mit etwas zerzausten Haaren dasitzendem Freund dabei zu, wie er einen Post ins Forum schreibt und meinen Nachmittag verplant! :D

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Ach, alles schon verjährt. ;-)

Momentan bin ich dabei eine Badezimmerspiegel-Beleuchtung zu montieren. Kaum aus den Federn, schon fleißig. *hüstel* Öhm naja, 13:20 Uhr aber egal. :lach:

Jamie

Jamie Leaves

Sieht gerade dabei zu, wie ihr immernoch verstrubbelter Freund, nach einem Badezimmerlämpchen erstmal gemütlich ein Frühstück einlegt! ;)

Jamie

Jamie Leaves

Freut sich über das neue Licht am Badezimmerspiegel! :)

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Ich frag besser nicht ob die Lampe noch hengt, sonst kann ich mir schon ausmahlen, das bei meinem nächsten Besuch in Hamburg mir irgentwas an den Kopf fliegt. ;)

Ne was mach ich gerade. Mich freuen, das meine rechner wieder volständig funktioniert. Nach 14 Tagen Abstinenz , kann man sich auch über sowas mal freuen.

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Karin, sollte hier mal eine Bombe einschlagen oder etwas ähnlich dramatisches passieren, dann wird diese Badezimmer-Beleuchtung dass letzte standhafte Relikt sein, dass an unsere Wohnung erinnert. :)

Bitte keine Zweifel bzgl. meiner handwerklichen Fähigkeiten. ;)

Sent via handy

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Sitze hier und überlege, ob ich den vor mir liegenden "bösen" Brief absenden soll oder besser nicht und ob dies überhaupt ein Thema für den Fun-Bereich ist.:gruebel:

Jamie

Jamie Leaves

<---------fällt vor lauter Einsprechen, cutten, wegschicken, einsprechen, cutten, wegschicken, einsprechen, cutten, wegschicken

gleich tot um!
mk3.gif

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Jamie, das kannst Du nicht machen, warte noch ein Weilchen damit, ich hätte da nämlich noch einige Fragen an Dich... .:)

Nun, ich versuche Jamie gerade davon zu überzeugen, daß es noch nicht angezeigt ist, jetzt schon den Löffel abzugeben.:D

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Oh nein, wenn ich schnell fragen muß, fange ich an zu stottern.:)
Darf ich Dir in den nächsten Tagen vorab einige Sprechproben zur Begutachtung senden,
damit es hier bei der offiziellen Vorstellung nicht allzu peinlich wird?:eek:

Jamie

Jamie Leaves

Ja sicher, am besten gleich als mp3 in eine PN zum direkt anhören! :)

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

ja, Himm'L

- da trag ich Sorge, dass Rotkäppchen noch n Koaltionsvertrag mit der WoolfGang hin bekommt, Dornröschen mit ihr'm Prinze'n ein n Joint-Venture durchzieht, auch Sneewittchen sich der Übermacht der 7 Kleinen fiesen Bergleute erwehren kann ... doch hier geht's anscheinhend nur noch um Post-Rating-Raten und simple Badbeleuchtung - während ich mir n Wolf laser:
IMGP6336.jpg
GrimmsMärchen: 3x tägl. außer Mo

lg wer.n

Anhänge

• IMGP6336.jpg
    IMGP6336.jpg
    544,5 KB · Aufrufe: 179
G

Gelöschtes Mitglied 2142

Na wenn das kein schönes Abrunderli für den Abend war?!:D
Vielen Dank, lieber Werner,
für den Wolf natürlich.:wink:

Swetty8

Foren-seelen

<<< Hört Weihnachtsmusik und Arbeit am Timton!:)und isst Guetzli!!

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Werner, das hier ist der » was macht ihr gerade « thread... und da gehören nun mal auch ganz profane Dinge dazu. :)

Davon ab kann die Montage einer Badbeleuchtung eine sehr komplexe und aufreibende Sache sein. Von daher Handwerkliches Geschick bitte nicht abwerten ;).

Ach so... «was macht ihr gerade?» Ich sitze gerade im Zug und hoffe, dass ich noch rechtzeitig ankomme um Jamie vor dem Erschöpfungskollaps zu retten. :)

Sent via handy

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Ich versuche gerade, Marianne daran zu hindern, von meinen reservierten Guetzlis zu naschen!;)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben