Swetty8

Foren-seelen
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

ist immer noch erstaunt,mein Liebling Zahnpaste für 95 Cent.

mica

Mitglied

Ich freue mich gerade über meinen ersten bezahlten Sprecherjob & das positive Feedback vom Kunden :)

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee

Gratulation Mica :D ... Ist doch immer Toll, wenn die Arbeit gewürdigt wird :)

Was ich grade mache ? Ich ärgere mich über das dreckliche O2 Communication Center, was mich nun fast den ganzen Samstag gekostet hat, beim download/export von Postfächern ständig Mails vergisst und mir nun auch noch sämtliche Zeitstempel unwiderbringlich ruiniert hat. Sehr geil, wenn Mails von 2 Jahren plötzlich mit Zeitstempel "Heute" im Postfach auftauchen [angry]

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Mich Wundern, das Binderfarbe doch auswaschbar ist. Früher hab ich mich beim Streichen unwiederruflich eingesaut. Aber jetzt geht die Farbe beim Waschen raus. Hurra die Jeans ist gerettet. Ein hoch auf die Weiterentwickelung der Farbindustrie.

Kennedy80

Mitglied

mich freuen, dass mien rechner endlich wieder funktioniert.... :wink:

hat jetzt aber auch lange genug gedauert. endlich wieder an MEINEM pc... mit sound und allem pipapo.....

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... ist ja bald wieder soweit: Charles Dickens: "Weihnachtserzählungen"!

Hoerprobe:  

lg wer.n

PS: viel Arbeit, viel Freude!

G

Gelöschtes Mitglied 2142

Das ist eine schöne Hörprobe von Dir!
Habe gerade herausgefunden, daß mein Mikro auch noch etwas anderes kann, als grundrauschen.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

Das ist eine schöne Hörprobe von Dir!
Habe gerade herausgefunden, daß mein Mikro auch noch etwas anderes kann, als grundrauschen.

vielen Dank, lieber Werner

... was, das berühmte T.Bone rauscht? oder, , ist das nicht doch der Bach, hinterm Haus, oder der SchluchtsSee? Oder das Rauschen des Waldes? nu-ja, Scherz beiseit: oder hast Du so ein USB-Teil? Die sind für schwache Leistung bekannt!

lg wer.n

PS: es ist in diesem Forum immer schwer, zu den Sprechproben zu gelangen, dann könnte ich mir ein eigenes Hoer-Bild machen ...

B

Bithja

Ich gucke grade Abenteuer Forschung und warte, bis ich Sims Social weiter spielen kann.

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link

Schleppe mich durch die letzte halbe Stunde meiner heutigen Sendung...

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link

In meinen Kleiderschrank sprechen und gucken, ob man noch viel Raumhall hört... :D

Swetty8

Foren-seelen

In meinen Kleiderschrank sprechen und gucken, ob man noch viel Raumhall hört... :D

:lach: :grins:Vielleicht finde du ja da noch was anders im Schrank ,sagt du mir wie er dann aus sieht der Raumhall.;)

<<< Finde 80 Jahre Musik macht gute Laune.

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... ja, im Kleiderschrank verkriech'n, das tät ich auch gern, wenn man 1 hätte ... so plagt man sich stattdessen mit der Com.puterin rum, die einfach nicht versteht, was ich will: "... der Blöde sitzt meist vor dem MoniTor und nicht dahinter ...", gibt sie mir freundlich zur Antwort. Wär doch gelacht ...

lg!

michelsausb

Laphroaig forever!!!

sitze im Büro.....Dienst seit 6 Uhr bis heut abend um 8.....typischer Teildienst im typischen Pflegeberuf.....

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben