Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Wieder im Auto und auf dem Rückweg lausche ich den Gesängen der beiden zu Blind Guardian. Wer hätte damit gerechnet? :)

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Gerde von Draussen aus der Bitteren Kälte in meine ebenfals Kalte Butze eingetreten. Schaua ich mal das ich mir auch mal einen Heissen Kakao mache.

Jamie

Jamie Leaves

Ich sitze wieder zu Hause auf dem Sofa und trockne meine Tränen, weil ich gerade meinem geliebten Auto den Todesstoß in die Schrottpresse geben musste. Es hat mich 10 Jahre treu begleitet! Ich hab ihm zum Abschied ein "Tschüs" in die vereiste Scheibe gekratzt! :heart:

Caminia

Hörerin

Ich sitze wieder zu Hause auf dem Sofa und trockne meine Tränen, weil ich gerade meinem geliebten Auto den Todesstoß in die Schrottpresse geben musste. Es hat mich 10 Jahre treu begleitet! Ich hab ihm zum Abschied ein "Tschüs" in die vereiste Scheibe gekratzt! :heart:

Mein Beileid.
Ich fühle mit dir denn bei uns kündigt sich auch langsam der Abschied von unserem geliebten "Jonatan" an. Schnüff!

Swetty8

Foren-seelen

Trinkt Mitternachtssonne Tee ißt ein Spitzbube hört Weihnacht Musik und Arbeit am Dexter3:)

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Freu mich gerade wie blöde, das Gier frisst Hirn raus ist!!!!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Viel zu lange wach sein.

Swetty8

Foren-seelen

Freud sich gerade,weil ich ein Lied von einer Gruppe gefunden habe die sich da Runrig nennt das ich schon lange suchte weil es verloren ging.Und das ich gestern beim Frisör den halben Plot für Dexter 3 Geschrieben habe!:)

Swetty8

Foren-seelen

Wow Swetty, du bist ja flott im Plot. Und die neue Frisur sehen wir ja auch im neuen Bild. Très chic! :wink:

Danke schön .:)

Ich freue mich gerade so den ich habe so eben den Plot fertige geschrieben so wie aus sieht hat Dexter3 14 Szene.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Haarefärben. Das ist zumindest das, was auf der Packugn steht. Was ich aber offenbar gerade wirklich mache ist Ohren, Oberarme und Stirn färben *humpf*

Swetty8

Foren-seelen

Es gibt nichts schöner als nach ein Arzt Besuch das Chatt Archiv zu lesen.

Du mein Güte.
lol27.gif
lol27.gif
lol27.gif

Swetty8

Foren-seelen

Schaut in ihr leer Postfach,keine Post da Och.:(

Swetty8

Foren-seelen

Denkt gerade nur noch eine Stunde 2010!!!

Tatjana Auster

Studio~Cat

Eigentlich an einem Skript arbeiten, aber in wirklichkeit hier im Forum meine Zeit vertrödeln.
Neee, jetzt gehts wieder an die Arbeit.

Swetty8

Foren-seelen

Muß sich eben mal selber auf die Schulter Klopfen und sagen man bin ich gut.:lach:

Und Arbeit am Dexter3 :music:

Swetty8

Foren-seelen

Denkt gerade Ich hole wohl den Doc nicht mehr ein ehm Markuse mit den Beträge.

Arbeiten am Dexter 3 Und beginge mit Kapitel 5:)

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Ich zum B eispiel habe gerade einen neuen Beitrag aus aktuellem Anlass zum anhören in meine Signatur gestellt . Viel Spass dabei; der S.51-Text wurde z.B. in der SZ veröffentlicht.

Ich zum B eispiel habe gerade einen neuen Beitrag aus aktuellem Anlass zum anhören in meine Signatur gestellt . Viel Spass dabei; der S.51-Text wurde z.B. in der SZ veröffentlicht.

Gutten Tag! Großartig!
Volle Deckung und aussitzen! 44.gif

Anhänge

• 44.gif
    44.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 217
Oben