Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Mich gerade über einen Mitmenschen ärgern, der meint mir sagen zu müssen was richtig und was falsch ist.
Ja aber wie war das nochmal gleich, der der einen auf den Splitter im Auge hin zurrecht stustzt und gelichzeitigtig nene halben zerdepperten Glasladen im auge hat, der ist gerade der richtige für so was!!!!!!!!!

Silas

Mr. Cutterman

Mich gerade über einen Mitmenschen ärgern, der meint mir sagen zu müssen was richtig und was falsch ist.
Ja aber wie war das nochmal gleich, der der einen auf den Splitter im Auge hin zurrecht stustzt und gelichzeitigtig nene halben zerdepperten Glasladen im auge hat, der ist gerade der richtige für so was!!!!!!!!!

Beruhig dich Karin, sonst wird auch noch der Kopf rot ;)
... Reg dich doch nicht über sowas auf :)

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Danke Silas!
Aber das schaft diese Person immer wieder.

Swetty8

Foren-seelen

Arbeit gerade am Dexter 3
mix40.gif

mix40.gif

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Die sitzt doch bei mir. Da kann mir nichts passieren

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

ich koche...Essen

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Die sitzt doch bei mir. Da kann mir nichts passieren

Haha, klasse Antwort, Helmut. :lach: :thumbsup:

So, und was ich gerade mache?

Ich gratuliere unserem lieben Diabsi zu seinem eintausendsten Beitrag!
Hallelujaaaaa :drinks: :gitarre: :thumbsup:

1000-1290281632.jpg

Swetty8

Foren-seelen

Glückwunsch@Diabsi

Ich mache drei Dinge gleichzeitig Chatte mit Giallo weil ich eine frage habe ob das so geht bei Dexter3 nebenbei schreiben ich hat Vorrang heute und Poker so halbwegs.:grins::grins:

Jamie

Jamie Leaves

Ich wühle gerade im Internet nach gebrauchten Autos, weil mir meiner gestern auf der Autobahn verreckt ist! Motorschaden! Ich werde ihn vermissen!!!!! :sorry:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

na dann viel Spaß, Autoverkäufer sind nämlich (fast) alle Verbrecher:devil:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Nachdenklich den Wunschzettel meiner Tochter lesen. So langsam kommt sie in ein Alter wo die Wünsche weniger werden und ich hab jetzt das ungemeine Vergnügen auszubrüten, was wer nun zu Weihnachten und was wer zum Geburtstag schenkt. Hmm

Swetty8

Foren-seelen

Freud sich gerade habe das 3 Kapitel fertig vom Dexter3!:) Jetzt folgt Kapitel4 :)

Sylvester

Mitglied

Mache gerade ne Spende fürs HoerTalk-Forum fertig *gg* Solch ein Projekt muss man einfach unterstützen!

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

Kämpfe gerade mit Samplitude!...warum nur????????????? Ich muss mich grad da total durchkämpfen! und die tricks werde ich mir schwer erarbeiten!!! hoch lebe Se....hö....r!

Swetty8

Foren-seelen

Freud sich gerade weill ich vorhin die Komplete idee für Dexter 3 Giallo gesendet habe ,und bin gespannt.

Man ich wollte ich hätte schon geschrieben das wird toll,hoffe ich doch.:) und ich habe das ende Yeah.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Ich sitze gerade mit Noir und Kadomann im Auto auf dem Weg zum Sternenelfchen. Yay! :D

Oben