Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Für die nächste große Prüfung pauken. Und mich durch HoerTalk ablenken lassen. :D

Jamie

Jamie Leaves

Wie, wird jetzt schon Forumsurlaub geplant? Der Thread muss mir entgangen sein Aber ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

@(J)Anne: Es treffen sich die, die mal bei Carmen Molinar einen Kurs Sprecher-Kurs gemacht haben. Daher kommt das! Aber ich hätte nichts gegen eine Forums-Finca! :D

Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves

Ahhhh sorry....ich hab das "J" vergessen! :D

PS: Ist korrigiert! ;)

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Ich sprenge mein Bad o_O Hab Rohrreiniger in die Wanne und jetzt raucht es und stinkt... HILFE! *misstrauisch aus gebührlichem Respekt beäugt*

Swetty8

Foren-seelen

Habe gerade Mallorca für den Sommer gebucht und freue mich riesig, ein paar Nasen aus dem Forum hier dort zu treffen!!!!
lol18.gif

Cool freue ich mich für Dich, schade ist so weit Mallorca das war so schön.

überlege gerade Kapitel 11 vom Dexter 3 aber ist heute irgendwie zu müde um zu schreiben.

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Versuche gerade meinen grippalen Impfekt nicht nur mit Antibiotikabombadement, sondern auch mit Bettruhe und Schlaf in die Kniehe zu zwingen. Na hoffen wir mal das es was bringt und ich Montag wieder voll auf dem Posten bin.

christina.d

Mitglied

@Karin: Na denn einen großen Löffel Gute Besserung für Dich!!!
Ich schaue mir gleich Deine Leipzig-Fotos an und freue mich gerade kringelig übers Economy-Album von den Ärzten :lach:

Swetty8

Foren-seelen

denkt gerade war das ein toller Abend. gute Nacht zusammen.:)

Etit und vergesst die Uhr nicht.;)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Ich stell grad völlig unvorbereitet fest, daß ganz plötzlich Sommerzeit ist und ich heute noch weniger Zeit zur Erledigung meiner Sachen habe als angenommen. :eek: Ahhhrg! *durchdashauswetzundalleuhrenumstell* :confused:

PS: Und ich stelle fest, daß der Hoertalk-Forumsserver noch nach Winterzeit tickt. :lach:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Erschreckend. Ebenfalls erschreckend war der Gang zur Waage heute morgen... Mittag. Da wurde mir plötzlich klar, wohin das ganze Essen der letzten Tage hängen geblieben ist... Und dabei hat diese ganze Feierei in unserer Familie gerade erst begonnen!
Äußerst Erschreckend. :D

Vetter Balin

Martin Beyerling

Heute war Zeitumstellung, vielleicht muss man auch die Waage zurückstellen! :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Naja.. In der Sommerzeit stellt man alles vor. Glaube nicht, dass ich mich danach besser fühlen würde. :D

Viele Grüße

christina.d

Mitglied

@Jeln: Aber dann wüsstest Du doch wenigstens, dass nach ALTER Zeit alles völig ok wäre.... oder so. Naja, das ist meine Logik...

Und ich werde jetzt Endlich neue Sprechproben aufnehmen, damit sie auch mal freigeschaltet werden!

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link

Nach einem sehr seltsamen Horrorfilm musste ich grade mit erschrecken feststellen das es bereits 1 Uhr morgens ist und ich in 6 Stunden schon wieder aufstehen muss

Furchtbar!?

Jamie

Jamie Leaves

Ich hab gestern im meinem Bus an einem sehr dunklen einsamen See in einem sehr dunklen Wald übernachtet und mir zum Zeitvertreib den Film "Das Ding aus einer anderen Welt" auf meinem Laptop angesehen. Das war definitiv ein Fehler! Danach ist meine Fantasie Amok gelaufen!
mx35.gif

Swetty8

Foren-seelen

Das war definitiv ein Fehler! Danach ist meine Fantasie Amok gelaufen!
mx35.gif

Ich weiss wieso ich das mir nicht an tun.zu gruselig viel zu gruselig ist.

Hat gerade Bericht für morgen geschrieben.:)

Swetty8

Foren-seelen

Arbeite am Dexter am 12 Kapitel!!!

Oh ich bin so voller Ideen das muss raus auf Papier.Kaum möchte man schlofen geht los.Nix mit schlofen.he he

Yeah............:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::neo:

Jamie

Jamie Leaves
Stehe gerade mit meiner Band im Proberaum und wir erarbeiten uns "Streetlife". Ich liebe das Intro! :D

Oben