AW: Der "Was macht ihr gerade?" Thread

Ich wollte mir gerade eine Pause vom Cutten gönnen und was muss ich da lesen?
Katzen! :eek:
Hier in diesen unscheinbaren Forumsbereich sind auch Katzen vertreten, ok sie ist rosarot aber hey, es ist und bleibt eine Katze und von diesen puscheligen Fellmonstern wollte ich nun mal eine Pause! So ein "K"Jammer auch... überall diese Biester ;)

Swetty8

Foren-seelen

Freut sich das ich wider die gute Laune gefunden haben.:)

christina.d

Mitglied

@Swetty: Oh, das ist ja schön! Wo lag sie denn? :zwinker:

Ich bereite mich gerade für meinen Lesezirkel morgen vor. Das letzte Kapitel *sentimentalwerd* von Wege zum Selbst.
Bin schon gespannt, auf was wir uns als Nächstes einigen werden. :lach:

Swetty8

Foren-seelen

@Swetty: Oh, das ist ja schön! Wo lag sie denn?
zwinker.gif
he he ja sie lag da am Boden ich so ah ha hier steckt du als so und habe sie aufgehoben.:lach:;)

Arbeite am Timton erst Kapitel um.:)

Und vielleicht auch am Dexter 3 :)

Jamie

Jamie Leaves

Ich sitze am Küchentisch, esse ein Schokomüsli, zähle die Regentropfen am Fenster und denke und denke und denke!!!

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ich sitze am Küchentisch, esse ein Schokomüsli, zähle die Regentropfen am Fenster und denke und denke und denke!!!

Sag mal Jamie...immer wenn ich von Dir höre ähm lese geht es um Regen...Bist Du eine Regengöttin?

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Mr_Kubi, Regen ist doch in den letzten Tagen nun wahrlich nichts ungewöhliches, oder?
Leider... weil ich gerade *haaaatschie* meine Erkältung auskuriere.

Hier (Vorharz) haben wir seit 3 Tagen Dauerregen. :(

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hier (Vorharz) haben wir seit 3 Tagen Dauerregen. :(

Vielleicht liegt es aber auch an Dir Doktor?
Dr. Markuse vielleicht bist auch Du ein Gott?
Ein Regengott...den die Wolken lieben und ihn deshalb immer mit Wasser umspülen wollen.

Ich habe das mit der Regengöttin ja nur als Scherz gemeint, weil Jamie sich häufig über das Wetter aufregt. Mit dem Regengott beziehe ich mich auf ne Geschichte die in nem Douglas Adams Roman mal drin stand. Der Typ regte sich auch immer über das Wetter auf. Er kannte nichts anderes als Regen. Aber er war ein Regengott und wusste es nicht. Und die Wolken liebten ihn und schütteten ihn zu.

so viel dazu...mmmh. hier regnets auch ...ob?

lieben Gruß ;)

und gute Besserung

Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Dr. Markuse vielleicht bist auch Du ein Gott?
Ein Regengott...den die Wolken lieben und ihn deshalb immer mit Wasser umspülen wollen.
Nee, ich glaub nicht. Heute gab zum Beispiel endlich mal wieder Sonne. Oder ich bin doch ein Regengott und hab nur noch nicht rausgefunden was zum Auslösen eines Regens führt. :)
lieben Gruß ;)
und gute Besserung
Besten Dank Mr_Kubi! Heute ist offenbar "Erkältungs-Bergfest". Ich fühl mich total sackig. Bääähhh.

Aber um dem Thema des Threads gerecht zu werden: Ich ärgere mich gerade darüber, daß man immer an den faschen Stellen abnimmt, wenn man ausnahmsweise mal Gewicht verliert. :(

Jamie

Jamie Leaves

Ich liege auf dem Bett und mache Pause bevor nachher das Konzert losgeht und frage mich insgeheim, was beim Doc wohl die falschen Stellen sind...entscheide mich dann aber, dass es vielleicht doch besser ist, wenn es geheim bleibt :)

an Mr. Kubi: Dieses Wochenende soll es schön werden!!!! :p

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Arbeiten...
Gucken...
Denken...
Nach Hause fahren.

Bampa

Neues Mitglied

.....
Ich lenke mich grad irgendwie passiv vom Latein lernen ab, indem ich meine schreibtischunterlage zerschneide.

:achtung:Der Kreis ist ja schön ausgeschnitten....!
Ich sollte das lassen und Latein lernen.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

...und frage mich insgeheim, was beim Doc wohl die falschen Stellen sind...entscheide mich dann aber, dass es vielleicht doch besser ist, wenn es geheim bleibt :)
Ey! Diese Doppeldeutigkeiten sind mein Part.
Stehln se mir mal nicht die show, Fräulein! :)

weissebescheid2.gif

Ich geh jetzt duschen und fahr dann zur Apotheke *hatschi* *hust*.

Jamie

Jamie Leaves

Hält sich gerade den Mund zu und beißt sich auf die Lippen um dem Doc nicht noch weiter die Show zu stehlen!

Du kannst mir das ja irgendwann mal heimlich zuflüstern!

Ich erzähls auch nicht weiter!

Ansonsten freu ich mich, weil ich ab morgen Urlaub habe und viiieeeel Zeit zum Einsprechen!!!

P

ProsaKillerin

Hatschie! Eben einen kurzen Anflug von Langeweile dazu genutzt, mal wieder meine Modellautosammlung zu entstauben. Beschließe, mir eine Vitrine zu wünschen... :D

Und da ich nun gerade ein paar der kleinen Karossen vor mir stehen hab, mache ich mal ein paar Fotos :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Ich habe gerade die erste Hälfte der Takes zu Schnappes & Noah 2 eingesprochen. Es geht bald los! :zwinker:

Swetty8

Foren-seelen

Ein Heidelbeere Joghurt essen weil ich so heiße habe das kühlt ,und sich über die 4 Asse freuen die ich heute beim Poker hatte. :)

P

ProsaKillerin

Ich freue mich und genieße meine extrem gute Laune! :yahoo::yahoo:

Oben