Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich wollte nur mitteilen, dass ich schon lange raus bin. Erst sang es Ende November meine Tochter - ziemlich schräg, wie ich fand - weswegen ich es einfach ignoriert habe. Aber dem Schicksal kann man nicht entrinnen. Zwei Tage später lief es morgens im Radio und ich erstarrte am Frühstückstisch...
Haltet durch ihr wackeren Krieger...
 

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, macht flache Witze
Sprechprobe
Link
Ist man auch raus, wenn man es nicht gehört hat, aber aufgrund Titelnennung die Dauerschleife im Kopf laufen hat..?
 

SeGreeeen

Meet 'n' Greeter & Shorty Challenger
Leute... Ich bin tot. Mein Vater hat mich mit einer Pianoversion in einer Playlist gerade ins Jenseits befördert. So lange hab ichs noch nie geschafft :D.

PS: Grade gesehen dass es nur beim Original gilt? Dann bin ich ja doch noch am Leben :D :D :D
 

Achim

Well-known member
Sprechprobe
Link
Mich hat es in diesem Jahr schon gleich in der 2. Adventswoche erwischt. Ich habe im Büro gesessen und mit einem mal meinte mein Kollege: "Ist das nicht das Lied, das du immer ausschaltest?" Damit war ich raus......
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Auch ich bin dieses Jahr unbeschadet geblieben. War es einfach nur Glück? Oder Schicksal? Ich vermag es nicht zu sagen, und doch: ich lebe noch!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben