Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich wollte nur mitteilen, dass ich schon lange raus bin. Erst sang es Ende November meine Tochter - ziemlich schräg, wie ich fand - weswegen ich es einfach ignoriert habe. Aber dem Schicksal kann man nicht entrinnen. Zwei Tage später lief es morgens im Radio und ich erstarrte am Frühstückstisch...
Haltet durch ihr wackeren Krieger...
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ist man auch raus, wenn man es nicht gehört hat, aber aufgrund Titelnennung die Dauerschleife im Kopf laufen hat..?
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Leute... Ich bin tot. Mein Vater hat mich mit einer Pianoversion in einer Playlist gerade ins Jenseits befördert. So lange hab ichs noch nie geschafft :D.

PS: Grade gesehen dass es nur beim Original gilt? Dann bin ich ja doch noch am Leben :D :D :D
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mich hat es in diesem Jahr schon gleich in der 2. Adventswoche erwischt. Ich habe im Büro gesessen und mit einem mal meinte mein Kollege: "Ist das nicht das Lied, das du immer ausschaltest?" Damit war ich raus......
 

pierre_horn

Autor und Produzent
Auch ich bin dieses Jahr unbeschadet geblieben. War es einfach nur Glück? Oder Schicksal? Ich vermag es nicht zu sagen, und doch: ich lebe noch!
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
Ich sitze Zuhause in meinem Sessel, rauche eine Pfeife und denke über vergangene Zeiten nach und dann..... WHAM!!!!!! ich schaue an mir herunter und ein riesiges, klaffendes Loch ist in meiner Magengegend. Meine Frau hat mich hinterücks mit der Wham-Schrottflinte getroffen. Mein letzter Zug aus der fast zuende gerauchten Pfeife gleitet mir noch saft aus der Lunge, wärend mein letzter Lebensodem aus mit weicht. Ich bin raus....
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
😳Ich fürchte, hier muss mir Neuling noch jemand die Regeln erklären....?
 

BoBo

Mitglied
😳Ich fürchte, hier muss mir Neuling noch jemand die Regeln erklären....?

Ähm, die steht doch (IMHO Erwartungsgemäß) auf der ersten Seite des Threads!?

Wann hab ich eigentlich zum letzten Mal den Begriff 'Reißaus nehmen' gehört?
Irgendwie gefühlte 200 Jahre zuvor :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Ui, da bin ich dabei. ^^ Leider kennt meine Mutter so einige heimtückische Tricks, wie sie mir die immer gleichen Weihnachtslieder unterschmuggeln kann... Ich liebe Weihnachten, aber das und dieses ewige Gekreische von Mariah "All I want for christmas IS YOOOOOOOOUUUUUUUUUUUU" geht mir jedes Jahr aufs Neue an die Substanz. Ich geh jetzt mal Drei Haselnüsse für Aschenbrödel aufdrehen. Die Instrumentalversion! Oder am Besten gleich Valhalleluja.
 
Oben