Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
eigentlich müsste man dieses Jahr ja eher ein "Weihnachtslied-erwisch-Projekt" draus machen, oder? Die Corona-Edition. Wat würde man sich freuen, wenn einem dieses Jahr auf offener Straße Last Christmas fröhlich entgegenschallt. ;)
 

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, macht flache Witze
Sprechprobe
Link
Geht es nur um DAS EINE LIED DESSEN NAME NICHT GENANNT WERDEN DARF oder um Weihnachtslieder generell? Dann bin ich nämlich schon raus, da hat mich gestern schon ne Kollegin angesteckt.
 

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, macht flache Witze
Sprechprobe
Link
Einmal wär ich *fast* drumrum gekommen... und dann geh ich am 23. von der Arbeit heim, singt das an ner Straßenecke ne A Capella Gruppe, arrrgh! (jedoch, PS, klang in der Version gar nicht mal so übel)
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
Mich hat es vor 2 Tagen erwischt...

Als meine Frau fröhlich hüpfend im Wohnzimmer tanzte und mir entgegen trällerte wie sehr sie sich schon auf Weihnachten freue und im Hintergrund sich dieses unsägliche Lied durch die Boxen triefte.
Ich wünschte ich wäre nie geboren. Ich war 4 Jahre lang frei von dieser Höllenmelodie und meine mir angetraute Frau rammt mir einen giftigen Weihnachtsdolch in die Ohren.
Die Enzündung wird schlimmer, ich habe Fieber und Wahnvorstellungen. Die Ärzte im Lazarett wissen nicht mehr wie sie mir helfen können... Sie sagen mir, könne nur noch ein Wunder helfen. Ich glaube nicht mehr daran...
So nun muss ich mich wieder ausruhen, die Melodie verfolgt mich sie ist immernoch zu hören.....ich....

...lasst mich zurück die Mission ist wichtiger!!!!

In stiller Trauer um mich selbst,
Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
*Melodramatisch* Oh welche Dramen sich hier zutragen! Es ist fast unerträglich, euer Leid mitzuerleben! ... ;)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
War nicht irgendwann mal die Regel, dass es nur um das Original geht?
So wurde das jedenfalls vor laaaaaaaaaaaanger Zeit mal von @Noir festgelegt:

@Schnaps: Das ist kein Problem. Es geht hier nur um das Original

Vielleicht hat sich das ja irgendwann so verselbstständigt, dass es inzwischen um alle Versionen geht.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Spaß mit diesem Spiel. :)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich erhöhe dieses Jahr meine Chance durchzukommen, indem ich mein Radio auf den Schlagersender eingestellt habe. Das war ein Tipp von meiner Frau :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben