Noir

chronisch mies gelaunt
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

AUCH ICH LEBE NOCH, TREUE GEFÄHRTIN KILLERIN PROSA!

Die Leute die dieses Jahr überleben, sollten nächstes Jahr keinen Bonus bekommen, sondern eher weitere Auflagen, um es spannender zu machen! :D

P

ProsaKillerin

Die Leute die dieses Jahr überleben, sollten nächstes Jahr keinen Bonus bekommen, sondern eher weitere Auflagen, um es spannender zu machen! :D

Hmm... (auch wenn ich mir nun damit selbst ins Knie schieße ;)) Auch kein "Jingle Bells", "Rockin' Around the Christmas Tree" und "Winter Wonderland"? :D

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Hmm... (auch wenn ich mir nun damit selbst ins Knie schieße ;)) Auch kein "Jingle Bells", "Rockin' Around the Christmas Tree" und "Winter Wonderland"? :D

Tja, das wird wohl nur durch ein Exil in Nahost zu überleben sein. Wohl bemerkt Nahost, nicht Fernost, da Weihnachten in den asiatischen Ländern immer populärer wird. Ich erinnere mich an 35 Grad 80 Prozent Luftfeuchte in Vietnam im November. Alle mir bekannten Weihnachtsschlager wurden in unverständlichstem Vietnamesisch die Straßen entlang geträllert... Es wird eng sag ich Euch!

Swetty8

Foren-seelen

Na so was jetzt höre ich es jeden Tag.:grins::grins::lach:

Noir

chronisch mies gelaunt

@Prosa: Vielleicht nur die Erweiterung um EIN weiteres Lied :D

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link

also letzte woche bin ich noch mit den fingern in den ohren schreiend aus der küche glaufen als das lied angesagt wurde!...puh geschafft!!...
dann im kaufhaus hab ich dann ganz laut gesummt um schnell meinen ipod angemacht...ging auch noch..
als ich dann mit freunden im auto unterwegs war..blieb mein herz kurz stehen als plötzlich LAST CHRISTMAS gesungen wurde...doch uff..war es eine coverversion....
ABER dann nach all dem stress wollte ich ins bett...und dann machte ich meinen radio an um auf cd umzuschalten und was lief???
LAST CHRISTMAS..diesmal leider mit George!!! und ich konnte dann vor schreck den knopf nicht finden wo ich den radio umstellen kann auf cd! und da war es dann ja auch schon zu spät!!!!!!!!

das grauen hat für mich begonnen! seitdem 4x last christmas gehört.....brech...naja..weihnachten kann kommen...!!°^^

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link

I'm still standing :D and nobody is gonna bring me down!

Swetty8

Foren-seelen

All so irgendwie ist das direkt unheimlich.

Da legt dich etwas hin,hörst Radio und denkst an diese Weihnachtslied kaum ist das ein fertig was kommt diese Weihnacht Lied . ich dachte nur Oha:eek:

unheimlich!!

ANdy

Andreas Hegewald

Heute beim Weihnachtsbaum-Aufstellen bei meinen Eltern:
Der Stimmung wegen hatte ich eine Weihnachts CD eingelegt, die ich mal eben schnell aus dem Regal gegriffen hatte. War auch echt lauschig, allerdings tickte ohne mein Wissen die Zeitbombe....

Rudolph, the red nosed reindeer...*tick tock tick tock*

Ich betrachtete ne halbe Stunde später den Baum und konzentrierte mich noch darauf, ob die Lichter passen, als mir auffiel, dass mir der derzeitige Song (der bereits mitten im Gange war!) sehr bekannt vorkam... BUMM! X.X

Das war ein glattes Eigentor...Tja, ihr müsst dann ohne mich weiter ziehen. *wink* ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jane Doe

L~*V~*H~*

Mein Beileid!! Ich selbst kanns gar nicht fassen, mich hats noch nicht erwischt! Super!!! :)

Still standing!*

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link

Boah, heut war es echt knapp! Nur gut, dass meine Mama schnell geschaltet hat, als ich mir im Auto hastig die Ohren zuhielt und lautstark "LALALA" gesungen habe :D Radio aus, Gefahr gebannt!
Ihr Gesichtsausdruck dabei war allerdings auch Gold wert ;)

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link

Ganz gefährlich war auch Hapes zauberhafte Weihnachten. Wers aufgenommen hat sollte mit dem gucken noch was warten sonst heissts multipel sterben...

Unkama

Das unmögliche Karma

Bis jetzt habe ich es noch nicht gehört. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? *g*

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link

Ich würde eher ein Freudenfeuerwerk starten, Unkama! ;)

Unkama

Das unmögliche Karma

Ja das auf jeden Fall! :gitarre::dance:
Bin gespannt, wer noch durchhält. :)

Das Grauen hat einen neuen Namen:
Die schönsten Weihnachtslieder der Deutschen, heute Abend auf ARD.
U.a. auch das Lied was nicht genannt werden darf. Also Finger weg!!!

Zuletzt bearbeitet:
P

ProsaKillerin

Lobet die Götter! Ein Wunder ist geschehen!! :D
Heiligabend: Nicht gehört. 1. und 2. Weihnachtsfeiertag: Auch nicht gehört!
Also: Ich lebe noch. Ich habe überlebt.
Auch, wenn ich am ersten Feiertag etwas sehr erschrocken war. Lief doch da bekannte Melodie. Doch kurz darauf aufatmen, es war die Stimme einer Frau, Taylor Swift. Von all den Weihnachtsliedern, die man covern könnte, muss es dieses sein. Ich mag die Olle nu nimmer :D
Nun kommt morgen (?) noch ein Weihnachtsfilm (Tatsächlich Liebe), dann sollte der Rummel rum sein. Dann is wieder Ruh bis nächstes Jahr!:yahoo:

Wer von euch starken Gefährten hat noch überlebt (und ist so ebenfalls Teil des Wunders)?

Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Juhuuu, es gibt Überlebende!!! *aus dem Jenseits säusel*

Klaatu

Schlickrutscher

Achtung es geht schon wieder los,
ich konnte nur ganz knapp dem Sitz an Odins Tafel entrinnen, gestern kam man auf die glorreiche Idee auf NDR2 dieses Lied, dessen Namen ich hier nicht nennen will zu spielen, weil es nur noch 100 Tage bis Weihnachten ist.
Man kann nicht wachsam genug sein.

Gruß Klaatu

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Danke für die wahren Worte, wackerer Krieger :) Ich hatte heute noch gegrübelt, ob es diesen Thread dieses Jahr auch wieder geben würde? Jetzt weiss ich es...die Schatten werden dunkler....aber wir werden gemeinsam der aufkeimenden Verzweiflung trotzen.....:D

Noir

chronisch mies gelaunt

Solang es das Hoerspielprojekt gibt, werde ich jedes Jahr aufs Neue die Truppen ins Feld führen! ;)

Oben