Themenstarter/in
Danke, @Melle Teich und @Yvi_Little ! Es wird mit Sicherheit noch mindestens eine weitere Version geben, weil ja die Credits noch rein müssen.
Sehr gern, am besten, indem du mich gleich ein bisschen in die Karten schauen lässt, was du beim Mastern noch so tust.Und wenn du möchtest, kann ich mich am Mastering der finalen Version versuchen. Wenn ich mir die Wellenform so anschaue, ist da noch ein wenig zu tun.
Verlinkst du das hörspiel dan hier nochmal?Ihr seid alle wunderbar. Das führt natürlich dazu, dass ich der Versuchung nicht widerstehen kann, euch eine erste vollständige Version dieses Shorties zu hören zu geben, und zwar hier:
Constrictor Hörversion 1.2
Ein Retake (der letzte Take von KÖNIG) wird aber noch nachgeliefert, das warten wir noch ab vor dem finalen Mastering.
Wir werden es auf YouTube veröffentlichen und dann hier nochmal verlinken, ja.Verlinkst du das hörspiel dan hier nochmal?
Und das ist jetzt auch passiert . Ihr findet den YouTube-Link in ersten Post dieses Threads.Wir werden es auf YouTube veröffentlichen und dann hier nochmal verlinken, ja.