@MonacoSteve Dürfen wir dann auf einen Auftritt von dir höchstpersönlich als LEA hoffen?
Ich habe mich bescheiden zurückgehalten.@MonacoSteve Dürfen wir dann auf einen Auftritt von dir höchstpersönlich als LEA hoffen?
nice, setze mich gleich auch nochmal an meine takes. freue mich schon auf das ergebnissIch habe mich bescheiden zurückgehalten.
Aber der Dialogschnitt ist praktisch fertig. Ich hoffe, dass ich ihn Euch heute noch hochladen kann, dann könnt ihr eure Takes schon mal selber kritisch im Kontext anhören. (Kann es übrigens sein, dass ich den Borowski-Take 122 irgendwie vermisse?)
Sobald ich dazukomme, gebe ich euch dann noch ein paar weitere konkrete Feedbacks aufgrund des Cuts.
Huch! Ja, wäre schon möglich, dass mir der durchgerutscht ist. Wird natürlich nachgeliefert!Kann es übrigens sein, dass ich den Borowski-Take 122 irgendwie vermisse?
oh gott höre ich mich da schlecht an gegen euch andere ^^ Ich hoffe mit den neuen audios klingt das besser.Also dann: Hier kommt eine MP3-version des Dialogschnitts - wie immer bei mir schon etwas angereichert mit Hintergrundgeräuschen, weil man dann die Zusammenhänge besser erfasst. Musik ist auch probehalber schon drin.
Die Stimmen sind aber weder im Raum verortet noch mit Hall versehen, und die Geräuschkulisse ist weder genau justiert noch ganz komplett. Trotzdem könnt ihr jetzt alle einen Eindruck bekommen, wie sich Eure Beiträge zusammenfügen
Have fun!
Ja, da gebe ich Dir absolut recht! Ihr seid hiermit alle eingeladen, mir noch ein paar Achs und Ohs, Keuchen und Schnaufen zu liefern. Außer vielleicht Borowski, der röchelt schon ausreichend...Ein paar Füllgeräusche (z.B. Atmen, Keuchen, Achs und Ohs) aller Beteiligten könnten evtl. Abhilfe schaffen.
Überhaupt kein Problem. Wer weiß schon, wie berühmt dich diese Takes noch machen werden .Sag mal Boss, wärs für dich ok wenn ich ein bis zwei Frau Huber Takes zu meiner Sprechprobe hier im Forum hinzufüge? Die Stimme kann ja vielleicht mal wieder jemand für ihre/seine Produktion brauchen.
konntest du dir schon meine neuen Takes anhöhren?Überhaupt kein Problem. Wer weiß schon, wie berühmt dich diese Takes noch machen werden .
Noch nicht. Kommt heute nach Dienstschluss... (der zum Glück heute etwas früher ausfällt als gestern (und morgen).konntest du dir schon meine neuen Takes anhöhren?
alles klar, dan noch gutes schaffenNoch nicht. Kommt heute nach Dienstschluss... (der zum Glück heute etwas früher ausfällt als gestern (und morgen).
So, jetzt bin ich durch. Das klingt in der Tat viel besser vom Spiel. Sehr schön.alles klar, dan noch gutes schaffen
Deine Sprach-Aufnahme war eine Stereo-Einspielung. Besser wäre, die Takes nur auf einer Mono-Spur aufzunehmen.. Was meinst du mit mono?
Danke für den tipp, hört sich wirklich gleich besser anDeine Sprach-Aufnahme war eine Stereo-Einspielung. Besser wäre, die Takes nur auf einer Mono-Spur aufzunehmen.