PITCHEDsenses

Mitglied
Sprechprobe
Link
Woah, vielen Dank @Nanami :love:

Nicht nur deine Komplimente, die auf mich bezogen sind, sondern gleich alles. Danke für dieses tolle Feedback ❤️

Zitat: "Conan hörte die Stimme, die seine war und doch nicht!"

@Rexx Cummings hat es in den Anweisungen neben dem Skript in etwa so beschrieben:

"Die wohl kniffligste Aufgabe ist das Einbinden dieser Stimme in das Geschehen. Das Wesen projiziert sozusagen Worte in Conans Kopf, wobei es sich Conans eigener Stimme bedient, in etwa wie ein Instrument.

... Weil der Rest des Textes witzig ist, lass ich es hier mal drin 😁

"Das ist dann nicht einfach diese „Hall-drauf-und-fertig“-Stimme, aber auch nicht so ein „Zauberschwurbeleffekt“, wie bei Atali in Teil eins. Die Stimme muss einerseits direkter sein, aber auch fragil. Wenn ich ein Bild dazu machen sollte, um es zu beschreiben, dann vielleicht das, wie man sich im Wasser eines bewegten Teiches spiegelt. So in etwa sollte sich die Stimme zu Conans eigener verhalten."
 

DragensMusic

Mitglied
Ich habs ja schon auf Youtube gepostet, aber ich sags auch hier noch mal. Ich fands einfach mega cool gemacht. Hat mich komplett aus den Socken gehauen wie detailliert dieses Hörspiel war. War rundherum ein Schmaus zum hören.
 
Oben