Krumm nehme ich Kritik an meinen Performances grundsätzlich nicht. Konstruktiv finde ich es in diesem (und letzten Fall) aber auch nicht, da ja schlicht gesagt wird „ist nix, passt nicht.“ Sorry, aber so ehrlich will ich auch mal sein. Ich hab mir für dieses Stück die Seele aus dem Leib gespielt - sowohl Yag Kosha als auch Conan auf 2 unterschiedliche Weisen interpretiert und Zeit über Zeit aufgewendet, um diesem grandiosen Stück gerecht zu werden. Und ich bin - und das will ich auch mal ganz ehrlich sagen - verdammt Stolz auf mich und meine Leistung.
Hoertalk ist ein verdammt positives Forum. Und das ist auch gut so, handelt es sich hier größtenteils und Hobbyproduktionen mit Hobbysprechern. Kritik ist immer okay und sicher etwas, das auch hilfreich sein kann. In den 3 Jahren, die ich nun hier dabei bin, habe ich aber noch nie so eine ausführliche und auf eine singuläre Person reduzierte Kritik gelesen wie meinem Fall bei Conan. Ich glaube es ist nachvollziehbar, dass mich das nicht kalt lässt. Alle Beteiligten werden namentlich gelobt und gepriesen - wenn mein Name dann zur Sprache kommt, wird nur gesagt „der hat ein Halloween-Kostüm an.“
Soviel zu meiner Kritik an der Kritik. Ich bin nach wie vor froh, Teil dieser Hörspiele sein zu dürfen, da ich sie mit für das Beste halte, was in diesem Forum in den letzten Jahren produziert wurde. Aber das musste jetzt auch einfach mal raus.