Cerbion
Mitglied
Themenstarter/in
Hallo liebe Community!
wie bereits in meiner Vorstellung angekündigt bin ich stark an ein wenig Feedback interessiert, und jetzt wo ich aus'm Urlaub zurück bin komme ich auch mal dazu
Hier das Hörspiel auf YouTube:
Oder auf Spotify:
Ich würde mich unheimlich freuen wenn einige von euch egal ob als gelegentliche Hörer oder professionelle Produzenten/Sprecher hier gerne mal ihren Senf dazu abgeben. Die Aufnahmequalität und Voiceactingperformance kann ruhig erstmal ignoriert werden - da weiß ich, dass da Verbesserungsbedarf ist. Mich interessiert mehr ob die Sounds, der Mix, Musik, Dialogschnitt und sowas - also Dinge die ich maßgeblich im Schnitt kontrollieren kann - verbesserbar sind!
Schonmal großes Dankeschön für eure Zeit!
Habt einen wunderbaren Donnerstag!
wie bereits in meiner Vorstellung angekündigt bin ich stark an ein wenig Feedback interessiert, und jetzt wo ich aus'm Urlaub zurück bin komme ich auch mal dazu
Hier das Hörspiel auf YouTube:
Oder auf Spotify:
Ich streame auf Twitch seit etwa 3 Jahren, habe dort viele coole Leute kennengelernt, sowohl Zuschauer als auch andere Mitstreamende. Und genau mit diesen Leuten wollte ich mal ein anderes Projekt starten und dachte mir, es könnte sehr cool sein ein Hörspiel zu machen mit Stimmen ausschließlich von Leuten aus der Community. Das Projekt selbst habe komplett ich produziert, also Skript, Organisation, Schnitt, und so - es war auch mein erstes Projekt dieser Art. Ich habe zwar schon einige kleine Videos geschnitten aber nie so etwas. Ich wollte sicherheitshalber auch nicht zu viel Geld investieren weil ich eingangs gar nicht wusste wie es ankommen würde, daher sind die meisten Assets aus kostenlosen Quellen, glücklicherweise war die Resonanz überraschend positiv. Geschnitten ist das ganze in DaVinci Resolve und hat ultimativ etwa 1 Monat gedauert, wobei die ganze Organisation von Idee bis Umsetzung auch noch diverse Monate gedauert hat.
Ich würde mich unheimlich freuen wenn einige von euch egal ob als gelegentliche Hörer oder professionelle Produzenten/Sprecher hier gerne mal ihren Senf dazu abgeben. Die Aufnahmequalität und Voiceactingperformance kann ruhig erstmal ignoriert werden - da weiß ich, dass da Verbesserungsbedarf ist. Mich interessiert mehr ob die Sounds, der Mix, Musik, Dialogschnitt und sowas - also Dinge die ich maßgeblich im Schnitt kontrollieren kann - verbesserbar sind!
High Fantasy Mittelalter Setting in dem fünf Helden versuchen eine Katastrophe zu verhindern und dabei ein gefährliches und aufregendes Abenteuer erleben.
Schonmal großes Dankeschön für eure Zeit!
Habt einen wunderbaren Donnerstag!