Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider fehlen immer noch Aufnahmen von Marco, was das Projekt etwas stocken läßt. Aber sie stehen oben auf der Liste. In diesem Jahr werden wir wohl nichts hörbares mehr bekommen, aber fürs nächste Jahr rechne ich fest mit dem ersten Teil.
Marco hat mir gestern zugesagt, daß die Aufnahmen noch im Dezember kommen. Joky wird die Arbeit auch an Teil 1 wieder aufnehmen, so daß ich frohen Mutes bin, daß wir zumindest Folge 1 zeitnah hören können werden.
Der klitzekleine Rest fehlt leider immer noch. Leider kann ich nichts neues vermelden, nur das ich dranbleibe. Joky kann auch nur immer zwischendurch etwas daran rumwerkeln, da er auch kommerzielle Aufträge hat. Es zieht sich diesmal, aber es kommt.
Da war ich wohl zu voreilig. Joky hat sich gemeldet und geschrieben, daß er neben den kommerziellen Projekten nach wie vor dabei ist. Also kann der Thread doch wieder aus dem Eisfach raus. Vielleicht klappt es tatsächlich noch in diesem Jahr, daß wir eine Folge hören können. @Ellerbrok@Dennis Künstner
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.