• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ömm - Mal sehen wenn´s an Musikmachen geht wie schnell es dann weitergeht, aber der Stand der Dinge:
15 von 19 Szenen fertig ( wenn Testhörer Frank sie so durchwinkt ) - Bis eben auf die Musik
 
Genau, Credits gehen dieses Mal an Alex Bolte, der dann auch gleich den Jingle für Teil 4 einsprechen wird. Joky hat inzwischen das Cover zur Folge gebastelt.

cov_blut3.jpg
 
Da sich das Einsprechen bei Alex durch Umzug verzögert, wird er nun erst die zur vierten Folge einsprechen. Nanami war so nett einzuspringen und hat die Credits eingesprochen. Super! Jetzt können wir uns um einen Premierentermin kümmern.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Dialogschnitt fertig! So konnte ich feststellen, dass noch 4 Takes von 4 verschiedenen Sprechern bei 4 verschiedenen Szenen fehlen. Ich denke Frank wird sie entsprechend benachrichtigen, bzw hat es schon getan.
Zumindest kann ich ja jetzt bei den anderen Szenen schon mal mit Sounddesign beginnen.
 
Oben