[Beendet] Musik für Mittelalterhörspiel (Wikinger) gesucht - ohne Synthesizer!

schnibbelkram

Well-known member
ja WolfsOhr, dann weiß ich nicht, warum du da bei Jasmin nicht sofort "zugreifst" ?!? Metaphorisch gesprochen, versteht sich...:cool:
 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn jemand anders noch mitwirkt ;) Habe gerade selbst sehr viel um die Ohren mit meinen eigenen Projekten und der Uni.
 

schnibbelkram

Well-known member
Soll ich mich da angesprochen fühlen? Falls ja - Ist nicht wirklich meine Richtung,und mit einer Komponistin kann ich schon gleich garnicht mithalten, bin aber stets offen. WolfsOhr soll sich erstmal entscheiden.
 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
War eher ein Aufruf an alle Musiker da draußen, die sich noch erbarmen würden, mich nicht allein damit stehenzulassen :D In diese Richtung habe ich auch noch nie etwas gemacht.
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr das Thema hier nochmal so pusht und diskutiert, und ihr habt uns damit dann auch überzeugt!! :smiley:
Also Jasmin, falls dein Angebot noch steht, dann würden wir uns freuen, wenn du Musik zu „Ohne Segel in den Tod“ produzieren würdest. Das muss auch nicht extrem viel sein, da würden vermutlich so 3-4 Stimmungen ausreichen. Das besprechen wir dann im Detail, da sind wir von unserer Seite noch nicht ganz soweit. Und wenn auch andere unterstützen möchten: Natürlich sehr gerne! Wie klingt das?

Sonnige Grüße
Mario
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben