schnibbelkram

Mitglied
ja WolfsOhr, dann weiß ich nicht, warum du da bei Jasmin nicht sofort "zugreifst" ?!? Metaphorisch gesprochen, versteht sich...:cool:
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn jemand anders noch mitwirkt ;) Habe gerade selbst sehr viel um die Ohren mit meinen eigenen Projekten und der Uni.
 

schnibbelkram

Mitglied
Soll ich mich da angesprochen fühlen? Falls ja - Ist nicht wirklich meine Richtung,und mit einer Komponistin kann ich schon gleich garnicht mithalten, bin aber stets offen. WolfsOhr soll sich erstmal entscheiden.
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
War eher ein Aufruf an alle Musiker da draußen, die sich noch erbarmen würden, mich nicht allein damit stehenzulassen :D In diese Richtung habe ich auch noch nie etwas gemacht.
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr das Thema hier nochmal so pusht und diskutiert, und ihr habt uns damit dann auch überzeugt!! :smiley:
Also Jasmin, falls dein Angebot noch steht, dann würden wir uns freuen, wenn du Musik zu „Ohne Segel in den Tod“ produzieren würdest. Das muss auch nicht extrem viel sein, da würden vermutlich so 3-4 Stimmungen ausreichen. Das besprechen wir dann im Detail, da sind wir von unserer Seite noch nicht ganz soweit. Und wenn auch andere unterstützen möchten: Natürlich sehr gerne! Wie klingt das?

Sonnige Grüße
Mario
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Also 3-4 Stimmungen sollten machbar sein - solange es nicht darum geht, dass es "von heute auf morgen" fertig wird. ;) Habe wie gesagt viel zu tun im Moment.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Ich sag nur
Duivelspack, Danheim oder Wardruna
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
@Jasmin Drachenkind übernimmt für „Ohne Segel in den Tod“ die Musikproduktion. Vielen Dank Jasmin! Wir freuen uns sehr, dass du da Lust zu hast und auf deine Ideen und Vorschläge.
Happy producing und bis bald, sonnige Grüße
Mario
 
Oben