Dei sogenannten Kritikschreiber haben in meinen augen sowieso einen an der Waffel. Alles was denen nicht gefällt ist Mist. Sollen sich mal selber hinstellen und sowas selber machen, dazu sind die nämlich viel zu Blöd.
Immer sein eigenes Urteil Bilden und nich auf irgendwelche Blödsinnige Kritik hören.
Finde den Film auf jeden Fall besser als die letzte Episode von dem Star Wars Mist.
Cameron benutzt halt Erzählmuster die schon oft erzählt wurden und weicht auch nicht davon ab.
Die Geschichte von Avatar in 5 Bildern
![]()
Moin Moin,
eine Frage an die, die den Film in 3D gesehen haben, bekommt man da eine Brille mit linearen Polfilter eine Seite waagerecht die andere senkrecht, die es auch schon in 3D Kinos gab? Wenn ja, wie kommt man als Brillenträger damit zurecht?
Oder ist es eine komplett neue Technik?
LG
Klaatu
Also die Kinos in meiner Region benutzen die von dir beschriebenen Polarisationsfilter, da kauft man dann an der Kasse eine Brille für 1-2€, die man auch mit nach Hause nehmen darf. Dem Hörensagen nach haben damit auch Brillenträger keine Probleme, die sind so großzügig dimensioniert, dass man sie einfach drübersetzen kann. Bild.Moin Moin,
eine Frage an die, die den Film in 3D gesehen haben, bekommt man da eine Brille mit linearen Polfilter eine Seite waagerecht die andere senkrecht, die es auch schon in 3D Kinos gab? Wenn ja, wie kommt man als Brillenträger damit zurecht?
Also die Kinos in meiner Region benutzen die von dir beschriebenen Polarisationsfilter, da kauft man dann an der Kasse eine Brille für 1-2€, die man auch mit nach Hause nehmen darf.