Özge

Autorin
Kannst du mir den Link zu den Tickets vielleicht nochmal per Privatnachricht schicken? Wie viele Tickets kann man eigentlich kaufen? Gibt's da eine Begrenzung? Ach so, und wenn man das dann über dich kauft, dann mit Login im Shop? Und welche Überweisungen sind erlaubt? Lastschrift, PayPal?
 
Zuletzt bearbeitet:

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Hier vielleicht etwas Q&A und wenn Ihr weitere Fragen habt, gern her damit :)

Wo findet das Event statt?
Am 9. August 2024, um 19 Uhr im Clubkino B des Zoo Palasts

Wo bekommt man Karten?

Warum ist die Veranstaltung nicht beim Zoo Palast direkt gelistet, bzw. kann man direkt über den Zoo Palast kaufen?
Ich habe mich dafür für den Abend beim Zoo Palast eingemietet, daher ist es keine offizielle Zoo Palast Veranstaltung, sondern sie ist Privat. Deshalb läuft auch die komplette Abwicklung diesmal über mich.

Wie läuft die Abwicklung meiner Bestellung?
Als kleiner Indi-Hörspielmacher hat es sich nicht gelohnt einen großen Shop aufzubauen, ich nutze daher Paypal für die Bestellabwicklung direkt, sprich, Ihr klingt auf den Link dort und werdet zu Paypal weitergeleitet, gebt dort Eure Daten an und ich bekomme eine Bestätigungs E-Mail. Die Karten werden voraussichtlich Anfang Juli per Post verschickt, ich schreibe Euch normalerweise eine E-Mail, wenn die Sachen in die Post gehen. Sollte dabei etwas schief gehen, kein Problem, schreibt mich einfach an und in jedem Fall hab ich Euch ja dann auch auf der Gästeliste - kriegen wir gemeinsam schon hin :).

Wieviele Plätze gibt es?
Das Club Kino hat 36 Plätze - ich hatte 20 Stück im Verkauf, ggf. kann ich noch ein paar nachlegen, Ihr könnt nur kaufen, solange Platz ist :), ein paar Gäste kommen aber auch noch, ich schaue gerade, wer vom Cast in der Stadt ist und vielleicht kommen möchte und im besten Fall hab ich auch einen Platz.

Wie ist der Ablauf?
Wie bei den letzten Events ist geplant, das ich eine kurze Begrüßung halte, dann sehen wir einige Trailer zu Hörspielen (ich finde das gehört zum Kino dazu ;) ) es folgt dann Am Abgrund Staffel 1 als 90 Minütiges Hörspiel (das wird wahrscheinlich die Version sein, die Ihr von YouTube kennt), eine kurze Pause und dann folge noch der Anfang der 2. Staffel - Folge 1 hab ich schon fast im Kasten, Folge 2 und 3 liegen hier im Dialogschnitt und bekommen zeitnah noch Musik, Foley und Ambiente verpasst, so dass es ca. 40-45 Minuten sein werden, aktuell liebäugele ich noch damit, ob ich noch ein Kurz-Hörspiel max 20 Minuten dazu nehme, aber die Entscheidung steht noch aus.

Wie lang geht die Veranstaltung?
Wir haben den Saal für 3h, aktuell gehe ich davon wir maximal 2:30h an Programm haben werden - tbd - das aktualisiere ich entsprechend noch.

Gibt es Verpflegung bzw. Snacks?
Es wird vom Zoo Palast Service geben, wo Ihr Euch zum regulären Kinopreis versorgen könnt.

Ich habe eine Karte und bin dann doch verhindert, was tun?
Kontaktiert mich einfach direkt per PM oder E-Mail und wir finden eine Lösung.

Warum kosten die Karten 18,- €?
Ich habe den Preis etwas höher angesetzt, als eine reguläre Kinokarte im Zoo Palast kostet, ich denke für eine Veranstaltung dieser Art ist das ok.

Wenn die Veranstaltung ausgebucht ist, gibt es evtl. einen zweiten Termin?
Klares nein :) das Event ist ein One Off und aktuell gibt es keine weitere Pläne für Events dieser Art - würde ich gern, aber dazu müsste ich ein paar Sponsoren an die Hand bekommen und da ich das quasi aktuell als Hobbyist mache, bleibt es bei sporadischen Events. Ich fände die Idee aber durchaus reizvoll... aber vielleicht irgendwann mal wieder.

Ihr habt mehr Fragen? Lasst es mich gern wissen!

Freue mich über jeden Teilnehmer!

Euer Falk
 
Oben