Ähhhhh ... erkläre mal bitte Deine Beitrag, denn ich verstehe den nicht.
Gut, ich bin sicher nicht in solch professionellen Bereichen wie Du unterwegs ... aber ich nehme allerlei BDSM-Zeugs auf, bzw. wirke bei BDSM-Lesungen mit ... insofern komme ich da jetzt nicht mit?
Naja, ist nicht jeder so Erotikliteratur-affin wie du, Yüksel. Mein Genre ist es jedenfalls nicht, auch wenn die Fangemeinde außergewöhnlich nett ist. Trotzdem gibt es nur noch sehr wenige Autorinnen, die ich einlese. Neue nehme ich da gar nicht mehr an. Ich bin happy dass ich meinen Kalender mittlerweile ohne entführte verarmte Designstudentinnen, die von Mafiabossen auf einen Rumms mal so richtig hart rangenommen werden und es dann doch plötzlich voll super finden, weil es sonst Vergewaltigung wäre und nichtpubliziert würde, so aber halt Vergewaltigung ist die als "Sie will es doch auch" getarnt wird vollbekomme. Und die armen Flugbegleiterinnen, die dann mit dem Milliardär am Infinitypool liegen und es dadurch "im Leben geschafft haben" hatte ich auch zur Genüge.
Wie gesagt, sehr liebe Zielgruppen, und natürliich gibt man alles, damit es schön knistert und die HörerInnen happy sind. Aber privat ist das so gar nicht meins. Und auch beruflich macht andere Literatur mir sehr viel mehr Spaß.
Die genannten Sätze sind einfach Floskeln, die in jedem 2. dieser Titel vorkommen. Irgendwann mach ich mal ein Bullshit-Bingo draus
"er roch nach Holz/Whiskey/Moos/Erde, Mann, und noch etwas, das sie nicht benennen konnte". Hach... "seine Augen verdunkelten sich vor Begierde".
Und alle haben sie grüne Augen. Oder so richtig krass auffallend stahlblaue. Mit normalen Augen geht Erotik offenbar nicht