Ein ernüchterndes Update:
Ich werde dieses Jahr nicht mehr damit fertig. Anfang Dezember steht mir ein Wohnungswechsel bevor von dem ich dachte das er frühestens im Februar oder März stattfindet. Das hat sich nun zeitlich sehr nach vorne verschoben und in der Zeit die mir bis dahin bleibt
muß ich mich um andere Dinge kümmern.
Es gibt aber Licht am Horizont falls mal etwas wie geplant laufen sollte dieses Jahr: Ich beabsichtige zumindest den Dialogschnitt noch dieses Jahr fertig zu stellen. Auch das könnte sich als schwierig heraus stellen weil ich befürchte noch auf Probleme zu stoßen was die Aussprache von Namen und Örtlichkeiten betrifft. Möglicherweise muß da an einigen Stellen noch einmal nachgebessert werden weil sich sonst kein schlüssiges Bild ergibt. Kleinere Patzer versuche ich zu umschiffen, meine Befürchtung ist aber wie gesagt das man im einen oder anderen Falle nicht um Neuaufnahmen herum kommt. Deshalb wäre es gut wenn alle die ne Rolle haben auf sich aufpassen und auch nächstes Jahr wieder am Start sind
Aber das werde ich sehen wenn es soweit ist.
Um auf ner positiven Note zu enden: Ich habe immer noch Bock drauf das Hörspiel zum Abschluss zu bringen und das wird auch so passieren