G
Gelöschtes Mitglied 5339
Themenstarter/in
Ist "bekömmst" in Take 26 korrekt?1. Herzlich Willkommen!
2. Dann mal ran ans Mikro und viel Spaß dabei!
Ich bin gespannt auf deine Aufnahmen.
Liebe Grüße von
Peter![]()
Okay... ich kanns nochmal probierenDer Vater klingt zwar so "burschikos" wie ich mir das vorgestellt habe, aber "irgendwie" passt das nicht... Vor allem der Zauberspruch kommt so nicht hin. Er verwendet den Reim und speziell diesen Zauber ja, um "seiner kleinen Prinzessin" eine Freude zu machen. Könntest du ihn nochmal deutlich wenger burschikos - oder als "ganz normalen Vater" einsprechen? (Wenn du verstehst, was ich meine.) Der Satz "Die Freunde meiner Tochter stören nie!" muss vielleicht nur so kommen, dass man hört "Er meint, was er sagt!".
Zu der Beziehung von Ronja und Robert: Sie ist absolutes "Papakind" und er hängt auch unheimlich an ihr.
Wie kann ich die Audiodatei eigentlich direkt posten sodass man nicht weitergeleitet wird?@LukasVoice Ich freu mich auf das Ergebnis!![]()
Aaaahhh wundervoll, danke!@LukasVoice Du kannst die mp3 in den Text einbinden, indem du unter deinem Beitrag auf "Bearbeiten" klickst. Dort erscheint, links oben auf dem "Anhang", das Wort "einfügen". Wenn du darauf klickst, erscheint die Datei im Forenplayer und kann direkt angehört werden. War es das, was du meintest?
So gefällt mir der Vater sehr gut! Und dein Erzähler gefällt mir auch!Das ist eine sehr schöne Variante! Wenn du Lust und Zeit hast, sprich ihn gerne komplett ein. Ich kann zwar nicht garantieren, dass jemand die Takes verwendet, aber so das kann man bei Shorties nie.
Liebe Grüße von
Peter![]()
Eehhmmm... klar, wieso nicht - Wo finde ich denn das Script zu Folge 1 und bis wann brauchst du (?) dann die Takes@LukasVoice Was mir grade noch einfällt: Würdest du dann auch den Erzähler für die erste Folge aufnehmen, damit es einmal durchgängig eine Version gibt?
Liebe Grüße von
Peter![]()
Hier bitte, alles vom Erzähler aus Folge 2@LukasVoice Du kannst die mp3 in den Text einbinden, indem du unter deinem Beitrag auf "Bearbeiten" klickst. Dort erscheint, links oben auf dem "Anhang", das Wort "einfügen". Wenn du darauf klickst, erscheint die Datei im Forenplayer und kann direkt angehört werden. War es das, was du meintest?
So gefällt mir der Vater sehr gut! Und dein Erzähler gefällt mir auch!Das ist eine sehr schöne Variante! Wenn du Lust und Zeit hast, sprich ihn gerne komplett ein. Ich kann zwar nicht garantieren, dass jemand die Takes verwendet, aber das kann man bei Shorties nie.
Liebe Grüße von
Peter![]()
Hier ist Folge 1Eehhmmm... klar, wieso nicht - Wo finde ich denn das Script zu Folge 1 und bis wann brauchst du (?) dann die Takes![]()
Nimm die Takes einfach auf, wenn du Zeit und Lust hast. Bei Shorties gibt es keine Fristen!Ich würde dir das zusammen mit den Takes aus der 1. Folge aufnehmen; Passt dir das? Sollte dann so am Anfang nächster Woche fertig sein, ok?
Ich würde dir sogar empfehlen immer das ganze Skript zu lesen, selbst wenn du mal nur einen oder zwei Takes haben solltest. Dadurch bekommst du ein Gefühl für die Stimmung der Geschichte und erfährst vielleicht sogar noch etwas über den Charakter, den du sprichst. (Gut, beim Erzähler ist das unwahrscheinlich, aber bei anderen Rollen durchaus möglich.Hätte natürlich vorab das lesen müssen was davor und danach gesprochen wird statt es einfach alles "gleich" aufzunehmen