Macintosh77
Ich hab da mal ne Geschichte...
- Sprechprobe
- Link
Hallo PhilipHallo zusammen.
Ich würde das Casting noch um ein paar Tage verlängern. Ein, zwei Bewerber*innen haben sich voller Tatendrang beworben und sind gerade dabei, Ihr Intern zu erhalten. Zum einen sitzen wir ohnehin noch an der Besetzung zu Teil 6, zum anderen haben dann die Personen noch eine Chance, berücksichtigt zu werden.
Viele Grüße,
Philip
Klasse, das freut mich. Dann Toi Toi Toi!Das wäre super, denn ich habe mich tatsächlich voller Tatendrang beworben Ich bin grad am Schauen mit Spirit328, dass mein "Tonstudio" die technischen Anforderungen erfüllen kann. Tollen Support, den es hier gibt auf der Hörtalk-Plattform.
Das stimmt, der bin ich bei Huckepuck. @Stefan Hartlein werkelt auch schon fleißig an neuen Folgen - insofern müssen Deine Kinder nicht mehr lange warten. Meine Tochter freut sich auch schon sehr auf neue Folgen. LgPS: Du bist der Erzähler von "Huckepuck", oder? Matthias Heyl hat mich auf das Hörspiel aufmerksam gemacht, und meine Kinder warten gespannt auf Teil 4...
Lieber Philip - @derFlüstererKlasse, das freut mich. Dann Toi Toi Toi!
Ist es. Entschuldigt bitte, der Absprung unseres Geräusche-Menschen mitt in Teil 6 wirbelte alles durcheinander. Aber es scheint sich nun zu ordnen, sodass ich mich bald mit voller Aufmerksamkeit diesem Teil widmen kann!@derFlüsterer Ist das Hörspiel immer noch in Warteposition?
Einige Aufnahmen habe ich bereits, mit anderen sind Termine für Live-Regie vereinbart, andere erhalten die Skripte nun von mir. Die Geräuschemacher-Suche für Teil 6 ließ Teil 7 leider wieder etwas schleifen.Hi @derFlüsterer, gibt es einen aktuellen Status für uns?