S

Stefan Sauerzapf

AW: Wunderschöne Stofftiere...

Ich will son Überfahrenen Plüschhasen haben^^.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wunderschöne Stofftiere...

Ich sag nur SAW 5... und sich dann über Plüsch aufregen... *kopfschüttel*

Grundsätzlich mag das ja stimmen, aber diese Vergleiche kommen natürlich immer sofort und sind auch recht einfach herbeigeholt.
Du sagst ja der alten Frau Müller, die total entsetzt ist weil Herr Pansen ihre Katze überrollt hat, auch nicht:
"Hey, sie jammern um ihr Katzenvieh und gesten sind wieder 20 Leute bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen!"
Jede Emotion, jeder moralische Grundwert den man für sich persönlich festlegt und jeder Radius, den man um sich zieht um sein eigenes Umfeld wahrzunehmen, hat seine Berechtigung.
Genau wie ich keinen verurteilen mag, der sich nun solche Plüschtiere holen würde.
Es geht mir dabei nur um mein persönliches Empfinden, die sich nicht zwangsläufig mit dem anderer decken muß.
Ich kenne die SAW Filme nicht, da ich bei solchen Filmen sowieso das Gesicht nicht mehr hinter dem Kissen hervorbringen kann. :D

Was mich hier persönlich abschreckt ist die Kombination aus Niedlichkeit und absolut nicht niedlichen Sachen.
Ich setze mir ja auch keine wasserbäuchigen afrikanischen Puppen auf die Couch, nur weil sie so süß und puffelig sind.
Oder wie wäre es mit grün und blau geschlagenen Kinderpüppchen?
Wäre vielleicht was süßes für die Psychologen, die jeden Tag daran arbeiten solche zerbrochenen Kinderseelen wieder so gut wie möglich zu heilen.
Natürlich sind das jetzt auch wieder extreme Beispiele, aber:
Wo ist denn da die bitte die Grenze?!
Spätestens da würde dann hoffentlich noch ein Aufschrei durch die Gemeinde gehen, aber mit Tieren oder Viren nehmen wir das mal nicht so genau. ;)

"Witzig" ist hier eigentlich nur die Grenzüberschreitung, der Wiederspruch in sich, die Begeisterung für die Kombination zweier kompletter Gegensätze in einem absoluten Extrem.
Ich will hier auch nicht über ethische und moralische Grundsätze diskutieren, das kann und soll doch jeder bitte für sich entscheiden.
Für mich ist das jedenfalls nichts. Und das bitte ich genau so zu repsektieren, wie ich respektiere das einige von Euch das eben anders sehen.
Da hat jeder seinen Standpunkt und seine Sichtweise. Meine dürfte jetzt deutlich sein. ;)
 
Oben