Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
.... Ohne Worte ;)

1818ecf32959e02c1800f4m.jpg


Der Igel und der Hase sind ja auch ganz putzig >:D

RoadKill Toys
 
R

~*Rui*~

Jetzt hab ich Angst o_O
so´n teil kauft man doch net .... XD
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Oh mein Gott, sind die niedlich! :lach:
So eins schenk ich meinem Neffen, der freut sich sicher! :grins:
 
R

~*Rui*~

Der will dich dan nie wieder sehen XD
der arme tut mir ja ez scho leid ;D
 
L

LillyHidomi

Ich schließe mich Badda an, ich bin schwer für die Riesenmikroben, die sind endknuffig :D
Ich will das Pfeiffersche Drüsenfieber - das ist sooo süß und ich will es als Andenken! xD
Pfeiffersches Drüsenfieber

Das Vieh hier oben im Thread mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht... xD Aber jedem das seine.
Zu so einem Plüschie würde ich mich sicher nicht dazugesellen xD (Vielleicht hätte ich das jetzt nicht sagen sollen. Jetzt kaufen sich haufenweise Leute dieses Ding: Lilly-Abwehr-Maßnahme oder so xDD)
 
S

Schneeschaufel

AW: Re: Wunderschöne Stofftiere...

wie süß is das denn bitte ? ich will nen magengeschwür .... oder ney ... doch lieber den fußpilz :D :D :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Wunderschöne Stofftiere...

Die meisten von diesen Mikrobenviechern sehen aus wie Pokemons *g*

- Da sind mir meine überfahrenen Tiere aber lieber :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Wunderschöne Stofftiere...

Ich finde die Seite mit den überfahrenen Plüschtieren einfach geschmacklos.
Und sich den HI-Virus als Plüschtier zu holen, trifft irgendwie auch nicht meinen Humor.
 
S

Schneeschaufel

AW: Wunderschöne Stofftiere...

wie die leute sich fühlen die so was haben ... und dann die pelzies da sehen, hab ich mich so auf den 2. gedanken auch eben gefragt. bin auch so bei dem hiv stutzig geworden .... macht nachdenklich ...
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Wunderschöne Stofftiere...

Auch nicht mein Fall. Ich habe nichts gegen schwarzen/bösen/brutalen Humor, im Gegenteil, aber diese Viecher sind einfach nur dumm.:depp:
 
AW: Wunderschöne Stofftiere...

Ja, ja ich bin auch sehr betroffen! Schlimm sowas, echt! Um die moralische Diskussion noch etwas zu pushen:
14663.jpg
14921.jpg
http://www.horror-shop.de/

Mit Latex kann man aber nicht so schön kuscheln... (sorry hab heut mein Geschmacklosen)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Wunderschöne Stofftiere...

Finde das ganze sehr geschmacklos.Und bei Krankheiten ist für mich auch der Humor fehl am Platz.
Und noch schlimmer, wenn es unheilbare Erkrankungen sind!
:(
 
S

Schneeschaufel

AW: Wunderschöne Stofftiere...

ja, so auffen 2. gedanken schon etwas krass. zumindest das mit den bakterien - stoffels. so das magengeschwür und der fußpilz war ja noch nen gag, aber polio, lebra, aids und agne ... damit macht man keine scherze .... wenn betroffenen da kalt ums herz wird, wenn se das sehn, kann ich verstehn, das muss eigentlich nich sein, dafür gibts, wie dennis schon meinte, genug andere *knuddels* mit denen man keinem vorn kopp rotzt und so ... :(
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Wunderschöne Stofftiere...

Verstehe das, dass man das mit den Krankheitserregern nicht so toll finden kann. Auf der anderen Seite bleibt aber auch die Frage nach der Zielgruppe.

In meinem Studium bin ich letztes Semester mit dem tollen Fach "Mikrobiologie" in Kontakt gekommen. Da lernt man alle von diesen kleinen Viechern auswendig. Die machen einem das Leben wirklich schwer. Es gab bei uns Leute, die haben sich als Belohnung und auch kleinen Gag dann nachher eine putzige Yersinia (pestis, "Der schwarze Tod") geholt, oder eben ein E. coli. Hat nichts mit verneinen und verharmlosen von zweifelsohne schlimmen Krankheiten zu tun, sondern das ist alles viel vordergründiger.

Mal abgesehen davon kann man den Großteil der "Krankheitserreger", die dort zu erwerben sind, im echten Leben gut behandeln.

EDIT: Bzw. man muss sich nur impfen lassen. Bei der heutigen Impfmüdigkeit vielleicht gar nicht so schlecht darauf hinzuweisen, dass es diese kleinen Dinger immer noch gibt!


Gehäutete Hirsche finde ich da weitaus geschmackloser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunderschöne Stofftiere...

Gehäutete Hirsche finde ich da weitaus geschmackloser
Keine Frage, das war auch der Gipfel der Geschmacklosigkeit der mir so einfiel! Zum Verständnis meins ist sowas auch nicht, bekomme aber kein Nasenbluten wenn ich sowas sehe


Ich sag nur SAW 5... und sich dann über Plüsch aufregen... *kopfschüttel*
(nicht @ Kadomann)
 

T.Hammer

tabtab
AW: Wunderschöne Stofftiere...

also, ich habe so ein HIV und ein Hepatitis B von den Riesenmikroben
die sidn niedlich
auch wenn das was sie darstellen natürlich absolut nciht witzig ist
 
Oben