Themenstarter/in
Moin moin Zusammen!
Hiermit möchte ich etwas Werbung für mein neues 2-stündiges Wikingerhörspiel "Gerächtigkeit" machen, das morgen, am 15.11.2020, auf allen gängigen Online- und Streaming-Portalen erscheinen wird.
Hier ein Link zu einer Übersicht mit Portallinks.
Von den insgesamt 26 Sprechern sind aus diesem Forum beteiligt:
@Marvin Kopp
@Jan Borden
@Macintosh77
@Delay
@Irene Weber
@Fliederblüht
@Der Waschbär
sowie meine Wenigkeit. Außerdem beteiligt and Musik und Grafik:
@Jasmin Drachenkind
@Kluki
Die Geschichte
10. Jahrhundert - Bei den Nordmännern Dänemarks und Schwedens.
Durch den Tod seines Partners aus der Bahn geworfen, will Kaufmann Toke gemeinsam mit dessen Sohn endlich zurück nach Aldeigjuborg zu seinem Schiff. Sie überwintern auf seiner Heimatinsel Bjørkø bei seiner Sippe in Birka. Dort macht Toke eine folgenschwere Entdeckung.
Eine abenteuerliche Reise in die Zeit der Wikinger, packend und detailreich.
Man muss den ersten Teil nicht kennen um den zweiten zu hören. Weitere Infos findet ihr bei WolfsOhr.
Eine erste Rezension gibt es bei Heimathafen und wie ich finde hat Nils wirklich gut zu- und hingehört. Auch @Frank Hammerschmidt durfte es bereits hören (Frank, die CD ist derzeit in Vorbereitung).
Vielen Dank an alle Beteiligten aus diesem Forum! Und falls es sich jemand von euch anhören sollte nehme ich sehr gerne Kritiken, egal wie sie ausfallen, entgegen! Denn es wird auch noch einen dritten Teil geben.
Danke für's Lesen und nordische Grüße aus Schleswig-Holstein
Mario
Hiermit möchte ich etwas Werbung für mein neues 2-stündiges Wikingerhörspiel "Gerächtigkeit" machen, das morgen, am 15.11.2020, auf allen gängigen Online- und Streaming-Portalen erscheinen wird.
Hier ein Link zu einer Übersicht mit Portallinks.

Von den insgesamt 26 Sprechern sind aus diesem Forum beteiligt:
@Marvin Kopp
@Jan Borden
@Macintosh77
@Delay
@Irene Weber
@Fliederblüht
@Der Waschbär
sowie meine Wenigkeit. Außerdem beteiligt and Musik und Grafik:
@Jasmin Drachenkind
@Kluki
Die Geschichte
10. Jahrhundert - Bei den Nordmännern Dänemarks und Schwedens.
Durch den Tod seines Partners aus der Bahn geworfen, will Kaufmann Toke gemeinsam mit dessen Sohn endlich zurück nach Aldeigjuborg zu seinem Schiff. Sie überwintern auf seiner Heimatinsel Bjørkø bei seiner Sippe in Birka. Dort macht Toke eine folgenschwere Entdeckung.
Eine abenteuerliche Reise in die Zeit der Wikinger, packend und detailreich.
Man muss den ersten Teil nicht kennen um den zweiten zu hören. Weitere Infos findet ihr bei WolfsOhr.
Eine erste Rezension gibt es bei Heimathafen und wie ich finde hat Nils wirklich gut zu- und hingehört. Auch @Frank Hammerschmidt durfte es bereits hören (Frank, die CD ist derzeit in Vorbereitung).
Vielen Dank an alle Beteiligten aus diesem Forum! Und falls es sich jemand von euch anhören sollte nehme ich sehr gerne Kritiken, egal wie sie ausfallen, entgegen! Denn es wird auch noch einen dritten Teil geben.
Danke für's Lesen und nordische Grüße aus Schleswig-Holstein
Mario
Zuletzt bearbeitet: