derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

Die bizarr-bescheuerten Ermittlungsabenteuer der beiden stets unterbeschäftigten Detektive Eric Iscariot und Leo Bernstein gehen in die fünfte Runde und diese feiert morgen, am 14.3.2025 um 20:00 Uhr seine Premiere. Mit einem Großteil des fantastischen Casts mit im Chat, würde ich mich umso mehr freuen, auch noch ein paar weitere HörTalker dort anzutreffen :)

Um noch die Erwartungen ein wenig hochzuschrauben und meinen bisherigen Lieblingsslogan erneut zu bemühen: GRÖSSER! AUFWÄNDIGER! LÄNGER! ABSÜRDER!

Ich freu mich auf Euch!

MJ aka Eric

Nachdem ein Fall beim Seniorenbingo das Spannunngslevel in der Detektei auf ein Minimum gesenkt hat, stolpern die beiden Kriminal Kaimane ausgerechnet in einem ausgemachten Revolverblatt über einen bizarren Fall, der sich in der vergangenen Nacht in Los Angeles ereignet hat. Die Recherche erweist sich als ein wahres Puzzle. Aber eines mit mindestens 1000 Teilen, die fast alle die selbe Farbe haben. Also gar nicht mal so leicht.

Mit Bobbys Unterstützung dringen Eric und (der heimliche Fan) Leo nicht nur in die Welt des Gangster Raps ein, sondern führt das Trio knietief in einen okkulten Fall der Extraklasse.

Wie die Detektive sich dieses Mal anstellen und was ausgerechnet eine Katze in dieser wahrlich dämonischen Geschichte zu suchen hat, findest Du am besten heraus, wenn Du jetzt endlich auf “Play” drückst!

ERIC ISCARIOT gibt es auch auf Spotify, Apple Podcasts, Amazon Music & Co. - einfach über die Linktree Deinen Wunschservice ansteuern.

VÖ: 14. März 2025
Idee, Geschichte & Design: @derMJ
Casting, Regie, Schnitt & Produktion: @derMJ
Titelmelodie: Sascha Dörr / Saschisch Entertainment
Effekte & Jingles: Adobe, Sonniss, freesound.org & Envato
Bilder: Midjourney
Eazy Weazy - "Dreamz Don't Expire" by Suno.com

SPRECHER*INNEN
ERIC ISCARIOT: @derMJ
LEO BERNSTEIN: @Davolon
BOBBY MCQUEEN: @Melle Teich
ERZÄHLER: @Jan Abraham
MADAME KATINKA: @Tinchen
EAZY WEAZY: @Enes
CASSANDRA: Manuela D. aka Chinchi
BIG G: @HerrLue
BRAD TAYLOR: @Smarty
CAPTAIN WESTWOOD: @Strom
EVIE PERKINS: @BumbleBea
SCOTT JAMESON: Christian Gürnth
CYRIL DELONGE: @AlexanderVK
XARATOS: ???
HANS-JÜRGEN & EDITH JAKOB: Hans-Jürgen & Edith Jakob

YT PREMIERE_YTFB.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wer ist denn gleich mit dabei? Kekse und Tee stehen schon bereit - Nein, nix mit Nana-Minze 😂 - und der Katze schleicht schon zum Sofa. Ich folge dem mal...

Oben